Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann SKY nicht mit Maxcam Ultra nicht entschlüsseln

123peter123

Newbie
Registriert
13. Juli 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe von SKY eine neue V14-Karte mit dazugehörigen CI+ Modul zugeschickt bekommen.
Da ich von der Umstellung schon vor einiger Zeit erfahren habe, hatte ich mir schon ein MaxCam ultra besorgt.
Ich habe einen HUMAX i-Cord HD.
Ich wollte nach er Umstellung aber meinen Receiver weiter nutzen.
Ich habe die V14 nicht im original SKY-CI modul probiert.
Ich kann mit meinem Maxcam aber SKY nicht entschlüsseln.

Was kann ich noch probieren?
Vielen Dank für die Hilfe.
 
AW: Kann SKY nicht mit Maxcam Ultra nicht entschlüsseln

Das Maxcam Ultra läßt mit der Firmware keine Aktivierungs EMMs durch mit der Sky Blocker Funktion.
Sky Select geht also auch nicht. Wenn die Karte aber aktiviert ist, sollten weitere Updates funktionieren.
Dir wird, wenn du das Maxcam nutzen willst, wohl nichts anderes übrig bleiben und ohne Blocker deine Karte zu aktivieren.
Die Gefahr des Pairings ist somit aber auch für diese Zeit gegeben.
 
AW: Kann SKY nicht mit Maxcam Ultra nicht entschlüsseln

Ich habe alles ausprobiert aber das bild bleibt schwarz.
Eine andere V13 Karte funktioniert.
Was kann ich noch machen?
 
AW: Kann SKY nicht mit Maxcam Ultra nicht entschlüsseln

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

......das auch?
Wie oft hast Du Dir ein Freischaltsignal schicken lassen? Egal, nützt ja nichts. Blocker aus, Sky-Kanal drauf, Anrufen und warten. Hand an die Karte und ziehen, sobald es hell wird. Dann die Blocker, je nach SW-Version, wieder setzen.
 
Zurück
Oben