Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

35 Verlängerer hat gepairt.

Samagon

Ist gelegentlich hier
Hallo,... jetzt wirds wohl bald dunkel ohne "Innovativer Technik".
35 Verlängerer hat gepairt.

Gruß

AW: 35 Verlängerer hat gepairt.

Welchen Payload hatte deine Karte, bevor du den 35er geschrieben hast?

Eine der ersten V14 Karten.
alt,... immer mit 27 er Verlängert
0F 06 00 00 00
jetzt mit einem neuen 35 er Verlängert
0F 06 00 10 00

@filius00
Vor dem 35 er war immer der 27 er,

Bei dem Payload fehlt der Rest, mich hätte interessiert ob da ...02, oder 03 gestanden hat, ich bekomme seit 3 Wochen nämlich auch einen 35er Verlängerer.

Oh @Samagon, Deine Aussage gefällt mir gar nicht. In einem anderen Thread hat das auch ein User erwähnt und niemand wollte ihm Glauben schenken...

Da ich selbst auch bischer immer mit nem 27er verlängert habe und bald wieder eine Verlängerung ansteht, wird es dann wohl auch bald dunkel werden...

Naja am 1.1.2016 ist dann Schluss mit dem Himmel bei mir...so oder so ;)

Du kannst nur eins machen: schreib den letzen 27er EMM.
Dann weiterlogen bis Ende expire Date.
Die bis dahin geloggten EMMs hier melden.

@Samagon

hattest du das F0 vor dem schreiben in deinen tiers bzw. wurde es durch den 35 hinzugefügt?
Die restlichen Stellen des Payload (vor dem 35) hätten mich auch interessiert.

@Pilot

der letzte 27 allein nützt ihm nichts.
Er müsste den letzten Entisetzer (3+x) und dann jeden 2ten 27 bis jetzt nachschreiben um
wieder auf den alten Stand zu kommen. Ob der letzte 27 noch nicht abgelaufen war ist auch noch offen!

Ich verlängere schon immer mit nem 35er, der letzte hat mir auch das f0 tier gebracht. Dafür viel das 5e weg. Ist, glaube ich, mal Sky Sport Extra HD gewesen. Ich habe zum Glück im Payload hinten 03 und nicht 02 stehen, sonst wäre es bei mir vieleicht jetzt auch dunkel.

meine Theorie :

mit gutem Aktivierer aktiviert und zuerst mit 3x 3x verlängert (bis hierhin wurde bereits das F0 Tier geschrieben) dann immer mit 27 bis zum nächsten 3x wegen dvbs2 entis/hd plus weg/Aboänderung > nicht gepaired

mit medium guten Aktivierer (vor ende Juli) aktiviert und zuerst mit 3x 3x verlängert (bis hierhin gibt es kein F0 Tier) dann immer mit 27 bis zum nächsten 3x wegen dvbs2 entis/hd plus weg/Aboänderung > gepaired

mit schlechtem Aktivierer aktiviert und mit 2x,2x,2x,2x,3x,3x etc Payload 0 > nur gnadenfrist (seit anfang august die einzige möglichkeit)

Warum sollten für die neuen DVB-S2 Kanäle neue Entis geschrieben werden, die Sender gehören zum Welt Paket und dafür gibt es Entis auf der Karte, da machen neue Entis für diese Kanäle keinen sinn.

Ob Sinn oder Unsinn: da mußt du Sky nachfragen.
Hab die neue ( ehemaligen SD Sender) jetzt mpeg4 Sender hell mit meinen alten Entis und alten EMMs.
Mit den neuen EMMs bekommen die user aber mehr Entis. ( wegen der neuen mpeg4 Sender)

@Radix2k

wir werden es wohl erst wissen wenn die die anderen Sender auf den Mpeg-4 Stream umgestellt
werden. Möglicherweise wird die Paketstruktur verändert bzw. angepasst. Auch mögliche neue
Angebote wären ja eine Option, da ja wieder Platz zur Verfügung steht.:emoticon-0178-rock:

@Radix2k
82703541xxxxxxxx02002

@Pilot
der letzte 27 ist wohl schon zu alt 23.09. geht nicht

@filius00
82703541xxxxxxxx02002

Den Aktivierer habe ich nicht mehr,... ist einfach schon zu lange her.
Vertrag geht genau bis 1.1.16

Schau doch mal im oscam.log ob du den vollständigen Payload (ganze Zeile) vor dem Schreiben des 827035 noch findest, dann sind wir alle schlauer.

-supraracer

Zurück
Oben