Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

35 Verlängerer hat gepairt.

Nobody is reading this thread right now.
AW: 35 Verlängerer hat gepairt.

@Samagon

hier nochmal:

der letzte 27 allein nützt ihm nichts.
Er müsste den letzten Entisetzer (3+x) und dann jeden 2ten 27 bis jetzt nachschreiben um
wieder auf den alten Stand zu kommen. Ob der letzte 27 noch nicht abgelaufen war ist auch noch offen!

Der letzte Entisetzer ist der letzte nicht 27er vor den 27ern!!!
wenn der letzte 27 am 23.09 erstmals kam sollte er locker noch 4 Wochen hellmachen!

@Samagon
das ist nicht der Payload, was du da gerade gepostest hast ist dein 35er UA-EMM.

@supraracer
den vollständigen Payload vor dem 27 er finde ich nicht mehr, das war vor meinem Urlaub und dann nochmal 19 Tage zurück.
23.09.15
Ich habe ja nicht gedacht das ein 35 er die Karte pairt, denn bis jetzt verlänge ich zwei andere auch mit einem 35 er.

Der letzte 27 kam am 10.09. bis 23.09. lt. EMM log
Der 35 kam am 24.09.

Habe noch was gefunden, ist aber nicht vom letzten 27er
00 80 0E 02 03 00 0F 06 00 00 00 00 08 03 20 04

Zuletzt bearbeitet:

@Samagon
die wollen wissen ob du noch einen ganz alten nicht 27er Verlängerer/Entisetzer vor dem 9.9. hast.

meine Theorie :

mit gutem Aktivierer...
mit medium guten Aktivierer...

@Trashcan
woran erkennt man die guten und medium guten? Welchen hat dann Samagon?

@insideman
ich hatte nie einen alten nicht 27 er Verlängerer.
Ich hatte von Anfang an nur 27 er alle 20 Tage

das geht nicht. am anfang beim aktivieren hattest du unter garantie keinen 27er. vor dem ersten 27er musst du zwingend was anderes geschrieben haben, der 27er bringt definitiv keine entitlements

@name007
geht doch da er schrieb die Karte sei schon was älter und definitiv nur 27er geschrieben hat. Logische Schluß: Er hat die ersten nicht gelogtg und/ bzw nicht manuell geschrieben

Ich bin mir wirklich sicher,.... Zuerst den Aktivierer und dann nur den 27 er geschrieben.
Ich glaube,... Anfang des Jahres nur 27 er geschrieben...

2015/09/23 14:09:40 8270274100 blocked
2015/09/24 11:58:27 8270354100 blocked

wie gesagt,.... heute erst den neuen 35 er geschrieben. Und Payload zeigt gepairt an

Ich bin mir wirklich sicher... ich glaube ... :D Passt irgendwie nicht zusammen.

Es muss noch ein nicht 27er als Verlängerer/Entisetzer geschrieben worden sein. Da sind wir uns (name007, ich usw) wirklich sicher.

Habe noch was gefunden, ist aber nicht vom letzten 27er
00 80 0E 02 03 00 0F 06 00 00 00 00 08 03 20 04
Wenn nicht mit einem Verlängerer vorher der Payload geändert wurde, ist auch bei diesem Payload (03) eine Hochzeit durch einen 3x Verlängere warscheinlich.

@Radix2k, @all

@Samagon hat mind. 3 Karten am laufen und ich vermute mal das wir hier immer
einen Mix dieser Karten vorgesetzt bekommen. Seine Aussagen sind ja teilweise
auch recht widersprüchlich und ungenau. Da das nun mal so ist halte ich mich
mit weiteren Analyseversuchen zurück.:emoticon-0145-shake

Zuletzt bearbeitet:

Hallo
alle Karten werden separat behandelt. Nur leider speichere ich nie die datei vom Log bzw. vom PayLoad.
Vorhanden sind nur die Logdateien von den EMMs. Logisch...
Somit hat diese Beschrieben Karte von mir den Aktivierer und nur den 27 er bekommen. Das über einige Monate.
Seit neuem kam der erste 35 er, und schluß war es in der Dream. Es lässt sich e` nicht rückgängig machen.
@filius00
Für genaue Analyse bin ich leider nicht vorbereitet, und natürlich dadurch ungenau.

Ich möchte nur sagen, auch der 35 er Verlängere ist nicht sicher, irgendawann ist schluß mit alter Technik.

und das die "beschriebene karte" nur den aktivierer und danach nur 27er bekommen hat, kann definitv nicht sein. da können wir noch ewig diskutieren. deine aussage ist einfach falsch. mag sein, das deine history an geschriebenen emm dir was anderes vorgaukelt. aber um überhaupt am anfang was sehen zu können, muss was anderes als ein 27er am anfang geschrieben worden sein,.

Zurück
Oben