Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3 satelliten mit einer großen schüssel (anfänger)

Hitcher99

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. August 2010
Beiträge
50
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo, ich bin momentan noch Kabel Nutzer, aber ich und meine Familie moechten naechsten Monat komplett auf SAT umruesten.

Es sind 8 Teilnehmer im Haus!
Und wir wuedern gerne Astra 19,2E (Standart) Astra 23,5 fuer die KabelDeutschland Sender .. und Astra 28,2 fuer SKY UK und BBC.

Diese 3 Satelliten wuerden wir gerne anpeilen.
Wir haben vor ungefaehr eine 90cm schuessel zu nehmen, diese sollte denke ich gross genug sein.
Wohnen tun wir im Saarland (Saarbruecken)

Nun waere die Frage geht das ueberhaupt?
Wenn ja wie, und was wuerdet ihr Empfehlen zu Kaufen, um das ganze zu Realisiern?

mfg Hitcher
 
AW: 3 satelliten mit einer großen schüssel (anfänger)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sollte gehen
ich würde aber einen t 85 oder t90 spiegel nehmen da gehts dann auf jeden fall
mit 3 octo lnb und acht diseqc schaltern 4=>1
Die resiever müssen dann aber diseqc unterstützen.

Eventuell gehen auch 4 quad lnd und ein multischalter , weiß aber nicht ganz genau ob es multi mit 3 verschiedenen sat eingängen gibt.
 
Zurück
Oben