Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3 POI´s im One-Klick-Menü verschwunden

schoeny

Newbie
Registriert
9. Februar 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Hallo Leute,

nach update meiner Karten auf 02/2011 sind im One-Klick-Menü die drei POI´s am oberen Bildrand "leer", d.h. es werden keine Icons angezeigt. Klickt man drauf, funktioniert alles wie gehabt, man sieht eben nur die Bildchen nicht mehr.
Ich hatte über das Problem schonmal gelesen. Sufu habe ich benutzt, alles mögliche kreuz und quer gelesen, nicht mehr gefunden.

40er easy mit plus-software

Danke, schoeny
 
AW: 3 POI´s im One-Klick-Menü verschwunden

Klingt nach der Mapdrawer_high.nfs, die dafür verantwortlich ist! Wenn Du Sie installiert hast, dann schau mal hier!

Klick und ab meinem Beitrag lesen!
 
AW: 3 POI´s im One-Klick-Menü verschwunden

Bei mir läuft jetzt alles so, wie es soll.

Verantwortlich war aber nicht die Mapdrawer_high.nfs, sondern die poicats.nfs. Installiert war eine mit 366 kb, jetzt ist die mit 359 kb auf dem Navi. Und siehe da, die fehlenden Icons sind zurück :D

Danke für die Hilfe, schoeny
 
Zurück
Oben