Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software 3 Home-Premium-Lizenzen für 105 Euro

Microsoft hat die Preise für Windows 7 Family Pack bekannt gegeben. Hier lässt sich viel Geld sparen, wenn man Windows 7 auf mehreren PCs in einem Haushalt einsetzen möchte.

In einem Haushalt sind oft mehrere PCs im Einsatz. Passend dafür wird Microsoft mit dem Windows 7 Family Pack eine Möglichkeit anbieten, Windows 7 Home Premium auf bis zu drei Rechnern zu installieren. Dabei profitieren die Rechner auch von der Windows-7-Funktion Heimnetzgruppen und lassen sich somit leichter miteinander verbinden.

Im offiziellen Windows Blog hat Microsoft bekannt gegeben, dass Windows 7 Family Pack ab dem 22. Oktober - also zum Start von Windows 7 - verfügbar sein. Laut Angaben von Microsoft wird das Family Pack in den USA und in ausgewählten Märkten verfügbar sein, wozu auch Deutschland gehören dürfte. Der Preis für das 3-Lizenzen-Paket von Windows Home Premium: 149,99 US-Dollar (105 Euro). Ein überaus attraktiver Preis, wenn man bedenkt, dass in den USA eine Lizenz von Windows 7 Home Premium um die 120 US-Dollar kostet.
Im deutschen Microsoft Store finden sich noch keine Hinweise auf Windows 7 Family Pack. Sollte das Paket tatsächlich hier angeboten werden, dann kann von einem Preis von um die 150 Euro ausgegangen werden, was immer noch günstig wäre, denn eine Lizenz von Windows 7 Home Premium kostet 120 Euro.
Quelle:pC-Welt
 
Zurück
Oben