Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

3 Boxen als server und client gleichzeitig

Nobody is reading this thread right now.
AW: 3 Boxen als server und client gleichzeitig

Hi,
"ignorereshare = 1" ignoriert reshare-Begrenzungen/Regeln,
wie der Name schon sagt ;)

Gruß
janni1

ok, ist bei mir ohne Bedeutung, und ändert nichts am Problem des gegenseitigen "Loops"

Ist die selbe NodeID auf mehreren/allen Boxen vergeben? Passiert gern mal wenn man die Configs Copy+Paste übernimmt.
Ggf. mal die NodeID auf jeder Box löschen und neu generieren lassen.

-supraracer

wie generiert man eine neue? Ich habe die einfach manuell geändert?!

OScam WebIF: Config -> CCcam -> NodeID löschen und Save klicken. Das auf jeder Box machen und OScam neu starten.
Selbst irgendwas da eintragen sollte man lieber nicht.

-supraracer

Einfach die Zahl hinter nodeid = löschen oscam neu starten. Die legt oscam selbst an

MfG

Ich danke euch, das sieht gut aus, und wird getestet! :thank_you:

Zurück
Oben