Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3 addons die gehn

Kann mir jemand sagen ob was wo im Moment funktioniert?
Bei mir funktioniert irgendwie gar nichts.
 
also wen die addons mal nicht gehn muss du abwarten da vuc.... und phönix wie es aussieht m3u listen nicht dauerhaft 24 std updaten also gestern konnt ich noch die 5 staffel got auf atlentic schaun und die zusammenfassung zu staffel 1-5 =) das addon ist manchma off kp ob die dran basteln es an der m3u liste hangt aber das addon geht meistens benutzt es nu schon über 2 monate=) grad ma an gemacht kabel eins geht zumindes bei dem addon=)

risingtides kp der aktuallisiert wohl nur alle paar wochen aber da gehn die adern bereiche grad der sport bereich lauft da super

phoenix kann ich dir nicht sagen was grad los ist da laufen nur vereinzelnt sender genau so wie voodoo =) hoff konnte dir weiterhelfen
bedenke immer die leute machens für lau daher erwart nicht zuviel und freu dich das es noch so leute gibt=)

ich kenn auch kein der addons herausgeber oder so hab die nur gefunden und fand das es nach dem die swift streams down waren halt die besten alternativen zumindes die ich gefunden hab und wollt euch eben nur teilhaben lassen da ich weiss wie schwer es ist addons zu finden die langer als 4 tage laufen=)

würd mich ja freuen wen andere es gleich tun =) weil ja wie gesagt gute addons finden die langer laufen ist numa nit immer leicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei amerikanotuga geht einiges internationales.
Bei ghosttv die liste international 6 läuft gut, nur das scrollen zu den ländern ist mühsam.
 
Nö, bei mir nicht. International 6 hat wirklich die welt: europa, südamerika, nordafrika, arabien, indien, pakistan, afghanistan.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich bestätigen, was @u040201 gepostet hat, funktioniert einwandfrei. Liste ist lang aber einfach Lieblinssender in die Favoriten Liste hinzufügen. Vg
 
Zuletzt bearbeitet:
oh falsches addon geschaut war ja ghost sry:smiley:ist da auch deutsch bei? das kommt daher wen man grad an nenn build arbeitet undn eben bei liest^^
muss ich ghost ma installieren ^^
zum scrollen da hilft der mimic skin da kanns unter suche dan den kanal namen eingeben=)
 
Zuletzt bearbeitet:
brauch ich nit nimm mimic skin geh nach links da hast suche gibs zb bund ein und bekomms dan alle sender wo bund im namen ist;)
ausserdem bau ich es grad in ivue ein da muss garnet scrollen;P sondern im guide nur den kanal auswahlenxD
 
kanns sein das die ghost listen wieder down sind wollt grad bl schaun darübber ist dasn ur bei mir oder wars das erst ma wieder mit ghost??
 
Zurück
Oben