Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3 addons die gehn

darkbrain86

Hacker
Registriert
6. Dezember 2018
Beiträge
348
Reaktionspunkte
327
Punkte
123
erst phoenix reborn wurd wohl geupdatet hat wieder 270 sender
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

dan haben wir noch 112 sender auch geupdatet =)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und zu guter letzt Rising Tides
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

bedenkt bitte das die liste in den addons von den leuten eben nicht immer direkt aktualisiert werden seid froh das sich jemand die mühe macht es euch zu erlauben free tv zu schaun immerhin opfern die macher dafür ihe zeit=)
 
also hab vorhin die 2 liste 13 street angemacht geht^^ es gehn nicht immer alle listen aber die 2 ging bei mir
@tchitcho hast den auch geupdatet???
voodoo tv gehn auch vereinzelnte listen wieder glaub 3 od 4 wars =) heut ma bissel durchgetestet da ich am we alle addons die nit funzen aus build hau ^^
 
Kann leider keine neue heisse Addon beisteuern, dafür teste ich sehr ausführlich täglich mit den diversen bereits genannten.;-) In Sachen Rising Tides kann ich auch bestätigen, dass bei D nur die 2er Liste läuft, die anderen nicht. USA geht leider momentan nix, UK und A ist überhaupt der Link tot. Für die Fussballfans böte sich bei etwaigem CL-Sky-D-Gedrängel jetzt gleich dann auch z.B. die Italien-Sektion bei Rising an, dort schnurren bei mir, ebenfalls beim 2er-Unterordner, alle Progs derzeit astrein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

... quatsch, meinte natürlich auch Robin Hood. Man kommt ja ganz durcheinander bei den vielen Addons.;-)
 
Also ich kann kein einzigen Stream über besagte Addons ans laufen kriegen?! Sogar Kodi frisch installiert + Repo hinzugefügt -> keine chance
 
Jo der ist drauf, musste ich installieren bevor ich überhaupt auf einen stream klicken konnte.
 
hm ok grad laufs auch bei mir nicht grad getestet das cl spiel konnt ich noch sehn vilt ist die hinterleget liste nicht mehr aktuell =(

hab grad
dan haben wir noch 112 sender auch geupdatet =)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

an und es lauft also einfach alle installieren kann immer passieren das eins nit geht aber meist werden die nach na zeit aktualisiert ^^
ist halt auch nit einfach die sender am laufen zu halten =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

...ich auch! :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

... falls das jetzt noch was bringt: auch hier bei Hood mittlerweile alles wieder tot. Hab schon vor ner Weile nun wieder auf Vukovar geswitched, dort lauft der D-, I- und F-Ordner bei mir superst, UK nur etwas holprig. Und weil du nun mehrmals in dem Falle von "wir" sprachst, lieber @darkbrain86: Hut ab vor der guten Arbeit, und danke vielmals im Namen von vielen für das sicher sehr zähe Bemühen, das alles ständig am Laufen zu halten!:))) Und wenn da so berufene Stelle am Schreiben ist, gleich noch eine unverschämte Bitte: ein USA-Ordner bei euch wär auch noch supercool! ;-) greezSH
 
na die 4 addons die ich hier gepostet hab eben ^^ eins davon geht meist muss nur sehn welches ich benutze dafür mein build mit dem tv guide hab da alle sender immer auf ein blick und kann dan eins nach dem andern testen nur leider muss ich da die tage bissel dran arbeiten wieso das build grad nicht 100% lauft^^
 
Zurück
Oben