Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita 3.90 M33-2 Upgraden

Frankenheimblue

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. August 2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
51
Punkte
18
Ort
WIR WOHNEN ALLE IM I-NET
Hallo zusammen,

Ich ahbe eine 1004 mit der 3.90 M33-2.

Ich möchte sie gerne auf den neusten stand bringen mein Service futzi wo ich sie damals machen lassen habe sagte mir ich muss 7 updates machen!! und kostet natürlich wie immer..

Da ich mich aber öfters mit software updaten usw ausseinander gesetzt habe was andere dinge angeht werde ich auch das schaffen denke ich...

Villeicht kann mir aber auch einer ein paar tips geben in welcher reihen folge welche ups drauf müssen und welche!!

Ich bin dankbar über alle tips und hilfen .

MFG
 
AW: 3.90 M33-2 Upgraden

Hi.


Entweder weisst du wie es geht, oder nicht!?

Hier hast du mal nen link, lies dich ein:

XXXXXX


gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 3.90 M33-2 Upgraden

Hi, schönen dank für deine antwort leider hilft das einen nicht wirklich weiter..

Und was man nicht kann kann man lernen daher stell ich die fragen!!!

Ich habe mich auch schon über ein paar dinge informiert und gelesen.
Leider hat mich der service mann ein bissl verunsichert was das angeht daher möchte ich nur wissen welche ups drauf müssen von euch und wie viele besser gesagt welche alles!!!

Vielleicht hat damit schon jemand erfahrung mit der reihen folge nach meiner version!!!

Daher bin ich für alle tips offfffen..

MFG
 
AW: 3.90 M33-2 Upgraden

Hallo,

du mußt GEN D+GEN D2 auf der PSP haben um FIFA 2010 spielen zukönnen.

Als erstes auf CFW 5.00 , dann GEN A, danach GEN B+B2 und zuletzt auf GEN D+GEN D2.
Du findest alles mit Anleitung hier im PSP-Bereich.:read::read::read:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3.90 M33-2 Upgraden

Noch ne Frage nebenbei, hast du schonmal versucht mit der 5.50 Gen d2 soft nen pandora akku zu erstellen.

Das soll damit gehen!?

Wenn ja hast du schon Erfahrungswerte???

MFG
 
Zurück
Oben