Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3.52 oder höher startet nicht auf dbox2

Türover

Spezialist
Registriert
30. Oktober 2009
Beiträge
573
Reaktionspunkte
44
Punkte
28
Hi,

ich versuche scam 3.52 oder höher (ich habe nur 3.52 und 3.55 beta gefunden) auf dbox2 zum Laufen zu bekommen. Keywelt Image.
Problem: scam did not start.
Die letzte die ich finde und zum Laufen bekomme ist 3.47.

Version ist ppc, umbenannt in scam. Rechte sind gesetzt.
config liegt in /var/scam. Rechte auch hier 755.

Ich will mit der Version einen Client an cccamd Server zum Laufen bringen. Sollte scam sein, weil der auch noch für was anderes benötigt wird.

Warum startet 3.52 oder höher nicht?

Thanx
Türover
 
AW: 3.52 oder höher startet nicht auf dbox2

ich glaube die neuen versionen sind doch nur für die dreamboxen oder ?
konnte man bei dem keywelt image nicht auch online emu´s laden ? werden da die neuen angeboten ?
 
AW: 3.52 oder höher startet nicht auf dbox2

OK. Sieht nach der Beschreibung in den Quellen so aus, ja. Ich dachte es ist ppc und dann würde es gehen, na ja.
Hoffentlich kommt bald eine, ich würde so gerne scam mit cccam connecten, aber auf dbox2.

Greetings
Türover
 
Zurück
Oben