Naja meine CFG ist genau jene, die ich bereits gepostet habe...Wäre cool wenn ihr da mal reinschauen könntet. Wenn diese Zeiten normal sind, falls man kein Feintuning gemacht hat ok, aber für mich sieht es eher so aus, als wenn diese Zeiten nicht gut sind, weil irgendwas nicht richtig eingestellt ist...
Ich werde mich auch mal auf dei Suche begeben nach möglichen Ursachen. Unter cccam hatte ich auch Zeiten von 290-330 ms bei
hdplus und immer um die 600 bei s02...
achja:
Freezer hatte ich übrigens keine beim schauen vorhin...
Also mir kommt alles ziemlich komisch vor. Mein Internet war die ganze Zeit total lahm und soeben ist oscam von alleine abgeschmiert...Ich starte jetzt freetz neu. Woran könnte das liegen?
EVTL morgen mal das ganze System neu aufsetzten? Vielleicht ist das sinnvoll wenn ich/ihr keine Fehler findet die hierzu führen könnten....
Nach dem Neustart wurde oscam komischerweise wieder nicht mitgestartet obwohl es auf automatisch starten eingestellt ist. Außerdem trat wieder ein Error bei der hd01 auf...Daher jetzt wieder Neustart...Wenn das sofort nicht glatt geht dann stelle ich erstmal wieder auf cccam um nur für heute Abend, damit die Leute gleich in Ruhe gucken können...
Ich nochmal...Das gleiche Spielchen soeben erneute. Internet wurde wieder langsame rund langsamer bis fast nix mehr ging und zack oscam wieder aus...
Jetzt habe ich wieder cccam draufgemacht. Werde morgen weiter daran arbeiten. Falls jemand eine Idee hat bitte melden. Ansonsten werde ich morgen mal alles komplett neu aufsetzten...
Sicher ist sicher und ich habe jetzt die Zeit, weil ich erstmal länger frei haben...
mfg