Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2x V13 oder 1x V13 und 1xS02

AW: 2x V13 oder 1x V13 und 1xS02

Die Hd+ Sender von der V13 kannste vergessen zu sharen das klappt nicht vernüftig !

Also die Hd01 nur für Hd+ nehmen bzw konfigurieren das die V13 erst garnicht angefragt wird mit Hd+ !

Zu CacheeEX3 kann ich dir leider nichts sagen da ich es selber nicht nutze !


Ansonstzen sollte deine Hardware ausreichen für dein vorhaben, sollte klappen !


LG Bodo

Mist war Lullu08 mal wieder schneller , grins
 
AW: 2x V13 oder 1x V13 und 1xS02

also ich dachte es mir so mit der V13 und HD01 das ich bei jeden user services angebe die caid= 09C4,1830 und in oscam.services einmal HD+ und einmal Sky ohne HD+ mache und die dann auch bei den usern angebe also services = Sky,HD+
das reicht doch oder?

sind die zeiten bei meiner V13 in ordnung? oder geht es noch besser?


EDIT/ hab da mal eine frage weil ich das bei mir grade sehe was läuft den unter 09C4:0011 unknown das hatte ich noch nie beim user?
 
AW: 2x V13 oder 1x V13 und 1xS02

JA so kannst du das machen, muss gehen !

Zeiten bei meinem Igel mit V13 liegen bei 115-125 und die HD+ bei mir eine schwarze liegt bei 380ms

Aber 10ms mehr oder weniger macht den Bock nicht Fett !
 
AW: 2x V13 oder 1x V13 und 1xS02

hast du auch eine easymouse2 wen ja könntest du mal dein reader Einstellung posten bitte und die einstellungen von der maus wehr super um zu vergleicheen :-D
 
AW: 2x V13 oder 1x V13 und 1xS02

Hier mal mein


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

dürfte eigentlich kein unterschied mit den zeiten sein :-D

einpar Einstellungen anders :-D
 
AW: 2x V13 oder 1x V13 und 1xS02

Nee haste recht ueiten sollten da nicht anders sein !

Hast du einen HUB im Einsatz ?
Ich arbeite momentan ohne HUB
 
AW: 2x V13 oder 1x V13 und 1xS02

ohne hatte ich auch versucht waren sogar 10 mehr als mit.
 
AW: 2x V13 oder 1x V13 und 1xS02

Oh das wäre ja bei mir dann mal einen Test wert , ob die Zeiten noch um 10 besser werden mit Hub !

Welchen Hub nutzt du ? Passiv oder aktiv??
 
AW: 2x V13 oder 1x V13 und 1xS02

ich benutze ein aktiv, passiv werden die zeiten schlechter

was für ein server hast du den?
 
Zurück
Oben