Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2x S02 Karten, bei einem User wird nur ein Reader angesprochen!?

Der Sensemann

Ist oft hier
Registriert
10. August 2011
Beiträge
148
Reaktionspunkte
46
Punkte
48
Hallo,

ich beobachte seit einiger Zeit, das wenn nur ein User online ist, das immer nur ein und der selbe Reader antwortet trotz LB.

Habe ich da eine falsche Einstellung? oder ist das normal.

Ich habe den LB auf 1 stehen.
 
AW: 2x S02 Karten, bei einem User wird nur ein Reader angesprochen!?

warum sollte er auf die zweite Karte umswitchen wenn sie ja nur 1 x belastet wird!

der User fragt die schnellste ab und dort bleibt er auch solange er nicht von einem schnelleren bedient Reader werden kann
oder es zu einem Timeout kommt ;)
 
AW: 2x S02 Karten, bei einem User wird nur ein Reader angesprochen!?

Danke dir...habe mir sowas schon fast gedacht, wollte es aber nochmal genau wissen! vielen dank für die info.

Wenn ich aber gerade schon dabei bin, ich habe den EMMcache auf 1,3,2, kann das so bleiben, oder sollte das geändert werden?

Falls es eine Rolle spielt, ich habe den LB Weight auf 160 stehen.
 
AW: 2x S02 Karten, bei einem User wird nur ein Reader angesprochen!?

1,1,2.....ist besser :emoticon-0105-wink:

wenn nur ein User on ist wird der LB nicht auf die zweite karte switchen egal was du bei LB einstellst.

Edit:

lese mal diesen Post von Razorback:
KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben