Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2x Quadmouse letzten beiden leseschächte nicht erkannt

erdal77

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. November 2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo
also mein Problem ist mein Kollege hat ein Debian ipc am Laufen mit oscam und mit 2 quad mouse , das problem ist beim ersten quad werden alle karten erkannt und beim zweiten nur die ersten beiden die unteren beiden sind unter isub gar nicht da also werden gar nicht erkannt wäre nett wenn ihr ne lösung hättet hab schon mit festen ports versucht auch nichts gebracht.
 
AW: 2x Quadmouse letzten beiden leseschächte nicht erkannt

würde mal im ipc Bereich fragen,hat nix mit oscam zu tun
 
AW: 2x Quadmouse letzten beiden leseschächte nicht erkannt

es könte daran liegen das die USB ports einfach zu wenig strom lifern
 
AW: 2x Quadmouse letzten beiden leseschächte nicht erkannt

Aber wenn ich nen weiteren Easymouse dran mache wird diese erkannt auch wenn beide dran sind

(Sorry ,Könntet ihr mich in den ipc Bereich verschieben)
 
AW: 2x Quadmouse letzten beiden leseschächte nicht erkannt

easymouse braucht um die 100mA

der quad hat 4 reader sovie ein usb hub drine , und unter 500mA bewegt sich da nichts , nim zum testen ein aktiven USB hub und schlise die beider qads da dran , und ich wette die werden gleich funktionieren
 
AW: 2x Quadmouse letzten beiden leseschächte nicht erkannt

Hat eigentlich mit IPC auch nix zu tun, eher Quadmouse Problematik, daher eher in der Cardreader-Sektion richtig aufgehoben.
 
AW: 2x Quadmouse letzten beiden leseschächte nicht erkannt

Ok mit dem Hub werde ich mal Versuchen,melde mich dann später mal
 
AW: 2x Quadmouse letzten beiden leseschächte nicht erkannt

@Link Removed und Link Removed

wenn ich solche sinlose beiträge geschriben hätte wie ihr beide , die nichts zum Thema beibringen , wäre es OT und sie werden sofort gelöscht , ihr als Mods durft es natürlich , und es ist dann was wie nicht OT ???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2x Quadmouse letzten beiden leseschächte nicht erkannt

Da es sich definitiv nicht um ein IPC Problem handelt, kann ich Deine Aussage bezüglich Off Topic von al-x83 und cojo nicht nachvollziehen.
Das Problem liegt (wie Du schon richtig erkannt hast) am USB port.

Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: 2x Quadmouse letzten beiden leseschächte nicht erkannt

ich lase das lieber ohne komentar , weil hier gleich wider 50 beiträge entschtehen über themen, wer hat jetzt recht und wer nicht :whistle2:

verschibe es und die sache ist erledigt , mir egal wo ich antworte
 
AW: 2x Quadmouse letzten beiden leseschächte nicht erkannt

Habe den Thread jetzt verschoben. Da leider nicht bekannt ist was als Server (Hardware) genutzt wird, ist er unter Sonstiges gelandet.

Gesendet vom Xperia Z3
 
Zurück
Oben