Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2620 und SRF ?

krebs8

Meister
Registriert
21. Juli 2012
Beiträge
885
Reaktionspunkte
62
Punkte
88
Ich wüßte gerne, ob mit meinem alten 2620 noch was mit SRF (SD) auf Hotbird geht ?

Evtl. mit der EDI2620_AS_finalD.bin ? (Mit meiner jetzigen 3.15b läßt sich kein Hotbird anwählen, da leider mal gelöscht)


Edit:
Habe die letzte bin eingespielt. Hotbird wieder vorhanden.

Wenn ich jetzt noch keys eingeben muß:
Unter Viacess, Provider 00400 SRG-Swiss einen 16-stelligen Key eingeben
oder
unter Viaccess2 einen neuen Provider 023800 anlegen und dann den 32-stelligen Key eingeben ?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2620 und SRF ?

Hallo,

hast du mal versucht, ob SRG mit dem Anlegen eines neuen Providers geht? Falls nicht, melde dich nochmals, dann kann man die soft auch mal kurz anschauen. Aber eigentlich haben diese alten Kisten ausgedient.
 
AW: 2620 und SRF ?

Ich habe unter Viaccess2 einen neuen Provider "023800 "angelegt und dann den 32-stelligen Key bei key08 eingegeben. Weiterhin dunkel.
War das die richtige Stelle ? Bei Viaccess ist der Key nämlich nur 16-stellig.
 
AW: 2620 und SRF ?

ich würd die leute aus SRG anrufen und fragen was da zum teufel los ist

du gibst den neuen key rein und der funktioniert nicht , das kann ja nicht war sein
 
AW: 2620 und SRF ?

ich muss mal suchen, habe glaub einen 2600-er noch hier liegen und eine alte soft drauf machen, dann kann ich reingucken
 
@kenshiculus:
Auch wenn es schon wieder eine Weile her ist:
Hast Du was herausfinden können ? Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben