Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SRF Karte keine Codes (not found (1 ms) by SRF-500 (provider(023800) or key(8) n)

AW: SRF Karte keine Codes (not found (1 ms) by SRF-500 (provider(023800) or key(8) n)

oscam Server= Build: r10648
oscam Client = Build: r10888

Whitelist weg und dann gehen alle SRF. Habe deine Änderungen auf dem Client und Server aus Post 15 wieder hinzugefügt und es geht immer noch.
Bei dem 3+ kommt immer noch der gleiche Fehler

Auf dem Client gibt es noch

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SRF Karte keine Codes (not found (1 ms) by SRF-500 (provider(023800) or key(8) n)

oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- - - - - - - - - -



oscam.tiers

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: SRF Karte keine Codes (not found (1 ms) by SRF-500 (provider(023800) or key(8) n)

Habe noch alle "unnötigen" Files beim client entfernt und es geht auch ohne diese oscam.tiers,oscam.srvid,oscam.services,

Zu 3+ habe ich noch etwas gesehen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
alle (no matching reader) sind 3+ und (0500&050810 die anderen Sender der SRF 1,2 usw sind (0500&050800
 
AW: SRF Karte keine Codes (not found (1 ms) by SRF-500 (provider(023800) or key(8) n)

da problem bei 3+ ist das "unknown ecm type" (diese meldung ist ein bug und sollte bei ganz aktuellen oscams nicht mehr auftauchen, das ist aber egal), die ursache ist: die karte antwortet nicht richtig.

ich würde mal eine weile auf 3+ bleiben, und au machen lassen (also abwarten bis ein paar emms geschrieben wurden)

EDIT
für die au emms am besten auf dem server auf 3+ schalten.
so wie ich das verstehe dürfte es über cccam nicht klappen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SRF Karte keine Codes (not found (1 ms) by SRF-500 (provider(023800) or key(8) n)

Der Sender 3+ Wird nur hell mit den neueren Schweizer Karten.
Die haben einen anderen provoder: 50....
 
AW: SRF Karte keine Codes (not found (1 ms) by SRF-500 (provider(023800) or key(8) n)

3+ wird auch hell mit einer Karte mit provider(023800)

// Edit

Hab jetzt mal genauer nachgesehen:

SRG: providerID 040810
3+ ProviderID 040820

ältere SRG Karte (vor 2012)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SRF Karte keine Codes (not found (1 ms) by SRF-500 (provider(023800) or key(8) n)

Wobei der Sender 3+ ziemlich nutzlos ist, entweder läuft Teleshopping oder es Läuft wahrsagercrapp mit so Hexen etc, für das würde ich eher astro tv und Pearl empfehlen, also für die wo das unbedingt sehen wollen.
Über die Bildqualität von 3+ sag ich mal nichts.... :-D

Naja komischer sender....
 
Zurück
Oben