Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD 25 Prozent Kundenwachstum bei HD Austria

Der Satelliten-Plattform-Betreiber HD Austria freut sich über einen Kundenzuwachs von 25 Prozent binnen eines Jahres. Wie HD Austria bekannt gab, begrüßte man im März dieses Jahres seinen insgesamt 125.000sten Kunden. Das Kundenwachstum auf der einen Seite sowie der Marktanteilsanstieg der HD Austria SAT-Module auf der anderen wertet man laut eigenen Angaben als „wichtige Meilensteine in der Erfolgsgeschichte von Österreichs einzigem unabhängigen Satelliten-Plattform-Betreiber, der seit 2010 am heimischen Markt tätig ist“.

Martijn van Hout, Direktor HD Austria, zeigt sich erfreut: „Ein 25-prozentiges Kundenwachstum innerhalb eines Jahres ist für ein Medienunternehmen eine beachtliche Zahl. Wir sehen, dass höchste Qualität, innovative Dienste und die Vielfalt unseres Angebots Konsumenten begeistern.“

Trotz der Erfolge, sieht man bei HD Austria noch Wachstumspotential, da es in Österreich insgesamt über zwei Millionen Satellitenhaushalte gibt, was hochgerechnet eine Satellitenreichweite von 58 Prozent entspricht – damit hat Österreich nach Irland den zweithöchsten SAT-Anteil in Europa.

HDAustria_Logo_655440_0.jpg



Quelle, INFOSAT
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Paket ohne HD Sender für 9,90€ ist auch richtig gut. Sportdigital dabei, ein paar Hoppelsender und Musiksender. Dafür muss man bei uns 3 Abos haben, bzw. bei Sky werden nochmals 5€ extra fällig wenn man Sportdigital haben will.
 
Korrekt! Und dazu noch Sender, die du in Deutschland gar nicht mehr abonniert bekommst für Sat-Empfang (AXN, Planet, Sa1Emotions und Kabel1Classics). Und dann noch Eurosport 2... also die 10 EUR lohnen sich wirklich.
 
Warum ist das bei uns in Deutschland nicht möglich? Ich dachte Davio würde über Sat etwas mehr bieten!
IP Tv bringt mir nichts, ich denke mal bei anderen auch, wegen der Dsl Bandbreite,
 
Zurück
Oben