Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT 24 Stunden lang ein schwarzer Screen in HD Qualität 100% schwarzer Bildschirm und ohne Ton

24 Stunden lang ein schwarzer Screen in HD Qualität 100% schwarzer Bildschirm, schwarzes Bild. Ohne Ton, ohne Ablenkung. 100% schwarzer Screen. Wir wünschen viel Spaß.



1686931871532.png
Ein schwarzer Bildschirm bei YouTube wird oft aus verschiedenen Gründen präsentiert. Hier sind einige mögliche Gründe:
  1. Wartung oder technische Probleme: Manchmal wird ein schwarzer Bildschirm angezeigt, wenn YouTube Wartungsarbeiten durchführt oder technische Probleme auftreten. Dies kann vorübergehend sein und normalerweise wird die normale Funktionalität bald wiederhergestellt.
  2. Urheberrechtsverletzungen: Wenn ein Video aufgrund einer Urheberrechtsverletzung entfernt oder gesperrt wird, kann ein schwarzer Bildschirm angezeigt werden. Dies geschieht, um den Zugriff auf den Inhalt zu verhindern und das Urheberrecht zu schützen.
  3. Privatsphäre oder Sicherheit: In einigen Fällen kann ein schwarzer Bildschirm verwendet werden, um sensible Informationen oder Inhalte zu schützen, die nicht öffentlich zugänglich sein sollen. Dies kann beispielsweise bei bestimmten Veranstaltungen oder privaten Videos der Fall sein.
  4. Geografische Beschränkungen: In einigen Ländern können bestimmte Videos oder Inhalte aus lizenzrechtlichen oder kulturellen Gründen eingeschränkt sein. In solchen Fällen kann ein schwarzer Bildschirm angezeigt werden, um anzuzeigen, dass der Inhalt in dem bestimmten Land nicht verfügbar ist.
Es ist wichtig anzumerken, dass der genaue Grund für einen schwarzen Bildschirm bei YouTube von der spezifischen Situation abhängt und sich im Laufe der Zeit ändern kann.

ChatGPT präsentiert grundsätzlich eine mögliche Erklärung dafür. Warum bieten manche von uns jedoch solche Videos für viele Stunden an?

Viele Nutzer machen davon Gebrauch, um ihre Geräte online zu halten, während sie nicht benutzt werden.

Einige Videos beschreiben die Verwendung eines schwarzen Bildschirms, um die Monitor-Matrix zu überprüfen und tote Pixel zu finden. Eltern geben vor, dass der Computer ausgeschaltet ist, damit sie Spiele spielen können, ohne das Passwort erneut eingeben zu müssen. Der schwarze Bildschirm ermöglicht auch die Verfolgung der Zeit nach der Dauer der Videowiedergabe sowie das Reinigen des Bildschirms, ohne den Computer ausschalten zu müssen, und vieles mehr.

Der schwarze Bildschirm scheint sehr beliebt zu sein und wird zum neuen Trend auf YouTube.

Sie könnten sich solche Videos ansehen, wie zum Beispiel das Beispiel, das ich Ihnen gerade gezeigt habe, das neun Stunden lang ist. (Link zum Video:
)

Und wenn Sie das geschafft haben, können Sie sich wahrscheinlich auch das nächste ansehen. Ich bin selbst erst am Anfang und kann mir im Moment nur 24 Stunden ansehen, jedoch nur in HD-Qualität ohne Ton und Bild. Ich achte sehr auf die Qualität.

Es ist wahrscheinlich, dass Sie immer tiefer in diese Materie eintauchen und sich mehr danach sehnen werden. Es macht richtig Spaß, wenn man sich in diesem Bereich auskennt.

Ich habe auch darüber nachgedacht, ob ich solch ein Video hochladen sollte. Wenn Sie Interesse haben, fragen Sie bitte nach. Ich kann Ihnen leicht eine Woche lang solche Videos präsentieren.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich schon 49 Viewer. Das ist echt interessant, weil dieses Video nichts anderes macht, als Schwarz zu sein, Energie aus der Steckdose zu verbrennen, darüber hinaus noch unnötige Daten verschwendet, was nocheinmal zusätzliche Energie benötigt.
Ich finde dieses Video sollten alle sehen, es zeigt deutlich was gerade alles so auf der Welt schiefläuft.
 
als Info an die "Experten"
das ist das Testbild für die neuen Schwarzlicht-Monitore,
die Teile sind so neu , das die noch nicht einmal in China nachgebaut werden. (y)

jetzt kann der DEB ChatGPT seinen Senf dazu geben :ROFLMAO:

Edit:
Das ist eine interessante Information, vielen Dank dafür! Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie die Technologie weiterentwickelt wird und wie neue Produkte und Funktionen auf den Markt kommen. Es wird spannend sein zu sehen, wie sich diese neuen Schwarzlicht-Monitore in Zukunft entwickeln werden. Vielleicht werden sie bald die herkömmlichen Monitore komplett ersetzen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist Schwarzlicht schlecht für die Augen?

"Dringt das UV-Licht ins Auge, kann es auf Dauer die Zellstruktur schädigen. Je nach Stärke der Reizung kann das Auge gerötet sein, schmerzen und brennen. Wer sich nicht schützt, dem drohen Augenkrankheiten wie der Graue Star, Sehbeeinträchtigungen, Blindheit oder sogar Krebs".
 
Das bekommt man sicher mit DivX, oder ähnlichem, so dermaßen totkomprimiert, dass es auf eine handelsübliche DVD mit einer Spieldauer von 24 Stunden passt.
Bleibt die Frage wer die DVD nach 24 Stunden wechselt, wenn man einen 48 Stunden Marathon hinlegen möchte...
 
Zurück
Oben