Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland 21st Century Fox darf Sky plc komplett übernehmen

Nobody is reading this thread right now.
Das ist aber nur am Anfang dann schlagen sie zu

DigiPolak, wie hast du das den geschaft, den preis so runter zu verhandeln?
Hitti es gibt ein Trick, jedes mal kündigen. dann kommen sie mit Rabat Aktionen, den sie wollen dich ja halten, Aber so einen preis hatte ich noch nicht, für alles, ohne die select Sender natürlich

ja aber dann braucht man evtl einige Pakete nicht. ZB Die Sender für die Serien, sind ja in dem Basic Paket drin, nicht im Cinema Paket.

Das Angebot speziell im Bereich Sport rechtfertigt aktuell wenn überhaupt eine Preissenkung...

Der Preis wird aber nicht nachgeben, da sehen wir mit ~30€ das untere Ende ..

Wir freuen uns immer noch über unseren unheimlich beständigen Premiere Vertrag. Leider nicht mehr zu vergleichen mir unserem DF 1 Vertrag von 1997. Vor 20 Jahren kam Schumi analog noch gut 10 Sekunden früher ins Ziel als digital. In Sky Zeiten gibt es keine wirkliche Live Übertragung mehr. Traurig. Aber Live ist digital gar nicht mehr machbar. Ganz, ganz traurig. Für ganz viel Geld, werden ganz viele Menschen ganz, ganz dolle verarscht.​

Warum werden ganz viele Menschen verarscht? Ist doch klar. Das das nie ganz live gezeigt werden kann. Den das Bild und Ton Material. Wird von den Stadion erst zur Regie gesendet über Satellit. Dann wird dies wieder zum Satellit gesendet. Wo wir Endkunden es abgreifen. Das dauert einige Sekunden. Bis das Signal da ist. Das war bei analog das selbe. Es dauert halt einigen Zeit. Bis die ganzen Daten übermittelt wurden.

Ich hab heute promt ne Erhöhung von 3 Euro bekommen. Und das obwohl ich Vollzahler bin. Ich finde das schon dreist. Meine Nachbarn zahlen 25 und ich soll zu der Vollgebühr jetzt nochmal mehr zahlen. Ich find das schon dreist

Navajo kündige sky, und dann verhandele gut. dann bekommst du auch ein gutes Angebot, so mach ich es immer, neue Vertrag, Kündigung einige Minuten später nach sky per fax gesendet, entweder rufen sie mich irgendwann an um ein ruck ruf Angebot zu machen, oder ich ruf kurz vorm Kündigung ende bei ihnen an und frag nach ob sie mir ein gutes angebot machen, damit ich weider zu ihn zurück komme

FAX? was ist das Kann man das Essen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das man kündigen kann weiß ich. Es geht sich nur da drum das ich es eine Frechheit finde was die machen. Dem einen Kunden immer billiger und die treuen Kunden werden in den Arsch getreten.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…