Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2100max mit Windows Embedded CE 6.0 Core

Marco121

Ist oft hier
Registriert
22. Juli 2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
Hallo

Ich habe mir noch ein 2 Navigon zugelegt mit der Bezeichnung 2100max mit Windows Embedded CE 6.0 Core so steht es jedenfall auf der Verpackung.
Kann ich auf dieses Navi auch 7.5 oder 7.6 oder höher drauf machen wenn ja wäre ich sehr dankbar.
Habe nämlich gelesen es geht nur 7.4 Version!
Zur Zeit ist eine 7.0.12 Version drauf.

Gruß Marco
 
AW: 2100max mit Windows Embedded CE 6.0 Core

Für das 2100max gibt es bisher keine WinCE6.0-Version.
Da würde ich aber mal den Verkäufer fragen, was das soll.
Evtl. springt ein Rabatt raus (wegen falscher Angaben).
Für mich wäre es zumindest eine nette Diskusionsgrundlage. :diablo:
 
AW: 2100max mit Windows Embedded CE 6.0 Core

Manche älteren Geräte wurden von Navigon mit einem Aufkleber auf der Unterseite ausgeliefert, auf dem das Stand.
Warum, weiß kein Mensch, aber die Geräte haben definitiv CE 5 drauf.
 
AW: 2100max mit Windows Embedded CE 6.0 Core

Kann man das im Navi vielleicht irgendwie auslesen über eine xml Datei?
 
Zurück
Oben