Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

20 PL Skin

naja, klar kommt er aus Schweden... wusste trotzdem nicht dass er am Bootscreen was geändert hat.

Wie kann ich Bilder von den einzelnen Ansichten machen? Geht das dann auch während bootscreen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

its me again, your skin is not working on my 2200@20plus, first it looks good, but I didnt receive satelites... now Iam switching back to original *.res

update: now I found satellites, but its needs 7 of them to find my position, usually it needs 3 or 4. mhmm.

but thx anyways

@all: habe nochmal den skin von skye probiert, habe damit jetzt doch GPS aber erst mit 7 satelliten. Und unterwegs im Auto habe ich innerhalb einer Std maximal einen sat gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D The bootscreen is the reason why I didn't share the skin at first.

What I did was only to change pictures from the MN74 skin from his old black, so it shouldn't have nothing to do with satellite receiveing.
 
AW: 20 PL Skin

Hallo Leeken,nach update auf MN7.7.11 geht der Skin nicht mehr. Bitte um Hilfe -Opel Astra (Papyros bzw ähnliche farbe)
Wie immer schon jetzt vielen Dank!

MfG Wamser
 
AW: 20 PL Skin

Hallo Leeken -PL70 -MN7.6.11 Entschuldigung !!!

MfG Wamser
 
AW: 20 PL Skin

Hallo Leeken,
wenn ich die MobileNavigator.res durch die originale ersetze, kann ich das Navi nicht mehr ganz ausschalten. Es ist nur noch der Button Standby zu sehen. Der Button Ausschalten fehlt. Was mach ich falsch ?
Gruss Maus62
 
AW: 20 PL Skin

Hallo Maus62,

dann sei doch froh wenn Du nicht ausschalten kannst,
es entfällt das lästige hochfahren und Straßenverkehrshinweis
brauchst Du auch nicht wegklicken.
Ich wäre froh wenn ich meinen PC auch in Stand by schicken
könnte, und nach dem einschalten sofort betriebsbereit wäre.

MfG. leeken
 
AW: 20 PL Skin

Hallo Leeken,
irgendwie muss es doch auch gehen das ich beide Button sehen kann, wenn ich den Agila installiere. Kann man irgendwie die res-datei verändern ?
Gruss Maus62
 
AW: 20 PL Skin

@Maus62
Spiel mal deine Originale Sicherung ein.
Und schau was da passiert.
 
AW: 20 PL Skin

Hallo Boss71,
bei der Original Sicherung sind beide Buttons (Ausschalten und Standby) zu sehen.
Gruss Maus62
 
AW: 20 PL Skin

@Maus62
Nur zu sehen oder funktionieren auch beide?
Wenn beide Funktionieren dann nimm eine Kopie von deiner Originale *.res und bearbeite die nach deinem Geschmack.
 
AW: 20 PL Skin

Hallo,
sie funktionieren auch beide. Wie und mit welchem Programm wird die res bearbeitet ? Habe keine Ahnung.
Gruss Maus62
 
AW: 20 PL Skin

Hallo,
ich möchte nicht den Skin ändern, es sollen mit dem Agila-Skin nur beide Button zu sehen sein, wenn ich das Navi ausschalte.
Gruss Maus62
 
Zurück
Oben