Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 x V14 und ein neuer Receiver

luckybyte

Power Elite User
Wenn bei einem Vollvertrag mit 2 x V14 Karten ein neuer Receiver zugesendet wird weil man ja dann endlich in den Genuß neuer innovativer Technik kommt und dann auch die V14 dann nicht mehr in einem anderen Receiver laufen wird, was passiert dann mit der anderen V14?

Im Moment sind beide Karten aktiv und werden komplett geblockt, Verlängerung erfolgt wie bekannt übers manuelle Schreiben der EMMs. Bis dato ist bei beiden Verlängerungen keine SN im EMM zu sehen und das Fusebyte ist bei beiden auf 05.

Nun soll der tolle Receiver ja bald kommen, kann mir jmd verraten:
a) welche Karte gepairt wird und
b) was mit der zweiten (Partner)karte passiert?

Lucky

AW: 2 x V14 und ein neuer Receiver

brauchst dir nur die 07 aufbauten anschauen dann wirst du sehen das beide karten den receiver zugeordnet sind
dann solltest fragen wo der zweite bleibt

Wie jetzt? Die sind so blöd und pairen BEIDE V14 auf EINEN Receiver? Nicht dein ernst, oder?
Ich bin ja mal gespannt.....

BTW: Woher wissen die eigentlich ab wann sie die SN vom Resi in der EMM mitschicken können? Wenn das zu früh passiert wird es beim Kunden doch dunkel.
Oder tracken die über die Sendungsverfolgung den Empfang ab und pairen dann?

ist mein ernst

Das ist zwar technisch möglich so zu pairen, aber gemacht wurde es noch nie. Solange kein zweiter Receiver hinterlegt ist, wird die Zweitkarte auch nicht gepaired.

was willste verlieren

Moin,
Lese gerade meine Mails und was sehe ich da für eine Hiobsbotschaft?

Sie nutzen aktuell noch nicht die neueste Technologie von Skai. Damit Sie auch weiterhin Ihre abonnierten Programme genießen können, erhalten Sie*per Post zum 13.04.2015 kostenfrei diese neue Ausstattung: einen HD-Leihreceiver sowie eine neue Smartcard*.

Schließen Sie diese unbedingt direkt nach Erhalt des Pakets an, damit Sie künftig weiter Skai genießen können.

Unser kleines Dankeschön für Ihre Mithilfe: 6 Monate HD+ gratis**.

Achja,
Jetzt gibt es nur noch 6monate hd Schrott umsonst lol,
Nicht das ich es vermisse, aber ist scheinbar doch nicht so billig die tauschaktion..... :-o
Lg,
Eule

Zuletzt bearbeitet:

die antwort war richtig die ich gegeben hab
brauchtes nicht korrigieren

Liest sich aber dann anders, als du es meinst. Und es liegt an deiner manchmal seltsamen Verwendung der deutschen Sprache, das ich so eine Buchstabensuppe wie Beitrag #6 nicht verstehe.

deutsche sprache schwere sprache

Zurück
Oben