Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 x HDplus, plötzlich einmal "No Data"

AW: 2 x HDplus, plötzlich einmal "No Data"

So, hab die Karte einige Stunden im Receiver mit Scam und auch Cccam 2.3.0 gehabt. Leider ohne Ergebniss, da wurde nichts hell!

Dann hab ich mal die noch funktionierende HD01 Karte in die Easymouse gesteckt in der die Karte war die nicht lief und die andere Karte in den Reader in der die funktionierende Karte steckte. Also kurz gesagt ich hab mal die Karten getauscht.

Das Ergebnis war das gar nichts mehr funktionierte. Beide Reader auf "no data".
Es ist als wären Karte und Easymouse gleichzeitig kaputt. Hab auch schon mal USB Steckplatz des Readers getauscht, Oscam Version getauscht, sogar den Server neu gebootet.

bebe
 
AW: 2 x HDplus, plötzlich einmal "No Data"

Die Karten gehen nicht einfach so kaputt, sag mal ist dein Datum im Server korrekt? Guck mal bitte die Tiers manuell über Reader und dann über Info an und nicht direkt über die Startseite.
 
AW: 2 x HDplus, plötzlich einmal "No Data"

nein , er meinte ob dein server das heutige datum hat , wenn das datum im server ( bios ) falsch ist , wird dir auch ein falsches datum bei der karte angezeigt
 
War üner Nacht weg und kam eben Heim und sehe das es jetzt den 2. Reader auch erwischt hat. No Data!
Werd mal nochmals mit Scam probieren!

bebe

Problem gelöst.

Auf das Datum der Oscam ausgabe kann man pfeifen, Karten verlängert und nun läufts wieder!

Die Karten gingen jetzt beide gut 20 Tage vor dem angegebenem Datum aus!

bebe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben