Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 x HDplus, plötzlich einmal "No Data"

bebe

Premium
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
4.577
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.969
Punkte
393
Ort
Oberschwaben
Hi,

ich hab hier schon seit 3 Jahren 2 HDplus Karten am laufen und seit gestern hab ich bei einer davon ein "no Data"
HD.jpg
[/URL][/IMG]

Die Karte sollte noch bis 27.11.2013 gültig sein und bekommt auch immer schön EMM.
Kennt das Problem jemand?

bebe
 
AW: 2 x HDplus, plötzlich einmal "No Data"

das ist kein problem no data heist nur das die karte nichts in den loadblance gelegt hat weil sie nicht gebraucht wurde.

du wirst die loadblacencer einstellungen so hoch gesetzt haben das die karte nicht mel beansprucht wurde

unter entilements müsstest du doch sehen wie lange sie noch läuft

und bis dahin soltle sie das noch tun

zieh doch einfach mal die karte wo werte dortstehen und schon wird die andere benutzt
 
AW: 2 x HDplus, plötzlich einmal "No Data"

jetzt wird mir langsam klar , wieso HD+ soviele angebliche kunden hat :DDD

wenn jeder zweiter , zwei karten betreibt , schisen die abo zahlen nach oben .:emoticon-0136-giggl
 
AW: 2 x HDplus, plötzlich einmal "No Data"

vorallem warum 2

eine karte hab ich noch nie in die kniee gebracht aber ok

und war einer der ersten der über gefakte humax serienummern eine hd+ karte bekommen hatte.

und da haben wirklich viele gesaugt :)
 
AW: 2 x HDplus, plötzlich einmal "No Data"

Weil 2 immer besser sind als eine. :D

Jedenfalls hab ich die noch laufende gezogen und dann gabs wie erwartet "no matching Reader" und "not found" im Oscam Log.
Entitlements hab ich ja nachgesehen, im ersten Pots steht ja wie lange die noch laufen sollte.

Was meints du mit Loadbalancereinstellung hochgesetzt haben? Hochsetzen kann man nichts, nur eben schnellste Karte, älteste Karte,niedrigste Auslastung,...
Hab auch schon den LB komplett gelöscht so das neue Werte rein sollen. Bringt alles nichts.

bebe
 
AW: 2 x HDplus, plötzlich einmal "No Data"

hochsetzten die ms bevor der anderen reader genommen wird.

wenn no matching reader kommt.

entweder services flasch da was geändert im reader ?

was noch sein kann klick mal auf no data und klicke auf show all und lösche mal die komplette statistik

wie sieht denn deine lb einstellung aus in der conf
 
AW: 2 x HDplus, plötzlich einmal "No Data"

Demnach müsste die bis in Januar rein laufen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

bebe

Edit: Es werden sogar EMM jetzt noch drauf geschrieben.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hdplus1mouse0 / 0 / 0 / 00 / 113 / 1 / 00 / 55 / 0 / 00 / 0 / 0 / 00 (0.00%)155 (100.00%)0 / 0100



Edit2: Die LB einstellung sieht so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nix weltbewegendes also. Die ganzen Daten hab ich auch schon gestern mal gelöscht gehabt, das hat nur zur folge das die Karte wieder abgefragt wird und der LB wieder lernt das da nichts geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2 x HDplus, plötzlich einmal "No Data"

vielleicht ist die karte kaputt ?

mal in eine e2 resi gesteckt

ist zwar unwahrscheinlich aber warum sollte plötzlich alles anders sein wenn du nichts gemacht hast.
 
AW: 2 x HDplus, plötzlich einmal "No Data"

net ganz richtig.

Die Karte als solche läuft bis 2014-01-05 (Valid To)

Es wird allerdings schwarz, wenn nach 2013-11-27 (Expire Date) keine EMMs mehr kommen.
 
AW: 2 x HDplus, plötzlich einmal "No Data"

In meinem Reci hab ich die auch schon probiert, auch ohne Erfolg. Habs mit Cccam 2.3.0, 2.2.1 und Scam 3.60 probiert.
Ist übrigens eine HD01 Karte.

Langsam glaube ich auch das die Karte nen Schuss hat. Von heute auf morgen macht die keinen Mucks mehr.

bebe
 
AW: 2 x HDplus, plötzlich einmal "No Data"

gut also wenn sie im resi nichts mehr macht

denke ich auch das sie ein schuss hat.

ich würde sie bei hd+ reklamieren vielleicht bekommst ja aus kullanz ne neue mit paar monaten

immer schön rumheulen und sagen wie sehr du dich geärgert hast dann bieten die sicher was an
 
AW: 2 x HDplus, plötzlich einmal "No Data"

las die karte mit scam oder cccam 2.3.0 ein par stunden laufen , nicht das die karte ok ist und du als ein deep dann da stehst

reklamiren kanst du es später auch

alle linien im recivier auschalten , karte rein , und rtl hd oder pro7 hd einschalten und so stehen lasen

ich glaube nicht das die karte defekt ist , sonst würde sie komplet weg sein , sie zeigt aber das datum und du kanst sie auslesen
 
Zurück
Oben