Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 vu receiver, eine festplatte auf beiden nutzen?

cthu

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
85
Reaktionspunkte
1
Punkte
6
Hallo liebes Forum. Ich hab mir eine zweite vu fürs Schlafzimmer gekauft. Hab im Wohnzimmer bereits eine vu mit festplatte. Ist es möglich das ich im Schlafzimmer auf die Platte im Wohnzimmer zugreifen kann?
 
Gibt es da irgendwelche Anleitungen zu? Kann ich von dem Schlafzimmer auch Aufnahmen auf die Platte im Wohnzimmer machen?
 
Nutze das vti Image, aber das erscheint mir trotzdem sau schwer. Ob ich das hinkriege? Welche IP muss ich denn im Server eingeben und welche im client
 
Du musst die Box mit FP und die ohne per Mount verbinden, dann kann die HDD von beiden Boxen wie eine interne genutzt werden. Step by Step kann ich dir da auch nichts sagen, da ich selbst weder die VU noch das vti nutze.
 
Einfach mit dem Netzwerkbrowser.. Diesen starten, zeigt dir dann verfügbare Geräte im Netzwerk, bestimmt auch deine andere Box und dann mounten Samba oder NFS..

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben