Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 Receiver Gesucht

Time2CoX

Newbie
Registriert
15. März 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Hessen \ Heidenrod
Hi, ich wusste jetzt nicht wo ich mein anliegen Posten sollte wenn das falsche Abteilung ist bitte verschieben.

So fang ich mal an. Mein daddy besitzt ein Sky Abo und hat den Pace Sky HD 1 Receiver und ich einen Phillips DSR 2011 wenn mein Daddy nicht schaut hab ich mir immer die Karte genommen aber seid 2 Monate bekomme ich nur 304 Meldung aber egal des wegen suche eine neue Lösung und da dachte ich mir.

Ich suche ein HDTV Receiver der folgende können sollte. ( Soll zu Weihnachten für mein Daddy ne geschenkt werden)

- Sky fähig
- Wo mit ich aufnehmen kann also HDD extern or intern egal
- Mit dem ich CS betreiben kann ( Home intern dazu gleich mehr )

Preis: 300-450€ hab ich zu Verfügung

Dann noch ein zweiten Receiver ein kleineren der keine HDD brauch aber mit dem ich dann CS betreiben kann so das ich nicht dauern die Karte nehmen muss von ihm.

So hoffe mir kann der anderen oder andere bei meinem Vorhaben helfen und mich beraten da wäre ich sehr dankbar dafür.

MFG Time2CoX
 
AW: 2 Receiver Gesucht

also definitiv bei deinem Vorhaben ...... und damit alle glücklich sind:


  1. DM800HD original!! mit interner HDD (320GB 2,5" Samsung reicht vollkommen aus)
  2. DM500 Clone oder DM600 oder Head Medialink Black Panter (wenn es ein HD Receiver als purer Client sein soll)
 
AW: 2 Receiver Gesucht

Ich bedanke mich für die schnelle und sachliche Antwort. Hab mich jetzt mal ein wenig umgeschaut und einige thread gelesen.

Nun lese ich das viele die Vu+ Duo der DM800HD vorziehen würden, das wegen überlege ich mir diese ihm zu kaufen, die kann ja alles was die Dm800 kann.

Würde ich was falsche machen wenn ich mir die Vu+Duo hole?


Mir werde ich die tage eine Dm500 zulegen.
 
AW: 2 Receiver Gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Hi

ja die VU+Duo ist genauso geeignet dafür. Dieser ist sogar ein TwinTuner. Diesen als Server einrichten und wie gewünscht kannst du eine Festplatte einbauen. Als Client würd ich dir auch einen LinuxReciver raten. Dreambox oder VU+. Je nach dem ob SD oder HDTV Reciver. Das hat den Vorteil das du über Netzwerk auf die Festplatte zugreifen kannst um Aufnahmen anschauen, aufnehmen usw.

Am Anfang ist es ne einigermassen große Investition aber die zahlt sich aus. Ich hab zum Beispiel im Wohnzimmer eine DM8000 mit Festplatte und schau im Schlafzimmer über meiner DM800 die Aufnahmen von der DM8000 an.
 
Zurück
Oben