Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 lokale oscam server mit 1 Karte

stinkefisch

Hacker
Registriert
29. Juli 2009
Beiträge
409
Lösungen
2
Reaktionspunkte
249
Punkte
143
Hi,

Kurze Frage,

Besteht die Moeglichkeit 2 Oscam server im lokalen Netz mit einer Karte zu betreiben?
Ich will keine Karten von meinem Peers klauen (schonmal vorab)
Ich habe das Problem, dass mein VU+ zu langsam ist mit 4 Karten und nun wollte ich die Karten aufteilen.
Hatte mir ueberleget 2 Oscam server im lokalen Netz laufen zu lassen und wollte es so einrichten, dass jeweils 2 Karten von andern server kommen und als lokal angezeigt werden?
Geht das?

Vielen Dank.
 
AW: 2 lokale oscam server mit 1 Karte

Hi,

natürlich ist das möglich, aber warum nutzt Du nicht einen Thin / Pi / Pogo als Server wo alles drauf läuft ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: 2 lokale oscam server mit 1 Karte

Ganz einfache Sache.
Ich will keine Hop verlieren.
z.Z. laufen alle Karten auf dem VU+, wenn ich alles auf einem andern Server laufen lassen wuerde, waere das soweit Ok und auch schnell genug, leider geben mir manche Peers keinen reshare.
 
AW: 2 lokale oscam server mit 1 Karte

Da würde ich mich persönlich von trennen, 1 x Reshare sollte immer drin sitzen.

Aber ok, dann musst du auf 2 Server ausweichen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: 2 lokale oscam server mit 1 Karte

Ok dann waere das schonmal geklaert.
Koenntest du mir bitte verraten wie ich das machen kann?
 
AW: 2 lokale oscam server mit 1 Karte

Auf meinen lokalen Karten ist jeweils ein reshare drauf.
Wenn ich nun aber meine Karten vom zweiten Server nehme, dann sehen meine Peers die Karten nicht mehr als Hop 1 sondern als Hop 2 und das will ich nicht.
 
AW: 2 lokale oscam server mit 1 Karte

nicht wenn die Peers direkt auf den Server verbindet statt auf die VU, du sollst ja auch keinen umweg über die VU machen
 
AW: 2 lokale oscam server mit 1 Karte

Ich danke dir fuer deine Antwort, aber ich glaube ich habe was falsch verstanden oder einen Denkfehler?
Wenn die Peers auf den Server zugreifen und nicht auf die VU fehlt mir immernoch ein Hop und das ist ja das Problem, es sei denn, sie wuerden mir noch einen geben?
 
AW: 2 lokale oscam server mit 1 Karte

wenn deine lokalen karten auf dem Server sind und die Peers sich darauf verbinden sehen die deine karten als hop 1 so wie die sich jetzt auf die VU verbinden

auf der VU lässt du nur die Proxys von deinen Peers


SERVER --> Lokale Karten und eventuell Proxys mit Reshare --> Peers holen sich deine Karten hier
VU --> hier nur Proxys ohne reshare und natürlich der Proxy von deinem Server
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2 lokale oscam server mit 1 Karte

Ja ok das koennte ich so machen, aber dann haetten die Peers selber unter einander nicht mehr Zugriff auf Karten die ich vom Hop 2 gekomme.
 
AW: 2 lokale oscam server mit 1 Karte

auf hop2 sachen hast du reshare und auf die lokalen von deinen Peers nicht ??? :emoticon-0184-tmi:
würde auf solche leute auch verzichten.............
 
Und wie sähe die loesung von joopastron aus wenn ich doch 2 oscam Server betreiben wollte? Oder kann das hier nicht oeffentlich diskutiert werden? PM wäre in dem Fall nett

Ok danke hat sich erledigt, habs selber rausgefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben