Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

2 Fragen - zum Loader und zur Heirat der BlueCam

Kloppskopp

Newbie
Registriert
25. August 2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,

ich habe folgende Fragen:

Brauche ich (passend zu den jeweils neu erscheinenden keys) auch immer den neuen loader? (Also, ist dieser loader dann irgendwie "dazu gehörend" und zwingend vorgeschrieben oder kann ich weiterhin den alten benutzen?)

Und:

Wenn ich die Beiträge zu diesem Thema alle richtig verstanden habe, kann bzw. muss ich für ein BlueCam nach dessen Heirat (mit einer Ana) immer ein Z-File benutzen, weil die eigentlichen keys für die D1 (also, die ohne Z) ab dann nicht mehr funktionieren. Wenn nun aber auch mit dem Z-File die Box ständig meckert, dass die Karte eingesteckt werden soll - wo liegt dann der Fehler bzw. mein Denkfehler? Oder ist das mit einem verheirateten Cam alles nur Gehampel und man sollte sie am besten scheiden oder eine andere besorgen?

Danke für jede aufklärende Antwort im voraus. O0
 

Du kannst ruig den alten Loader weiter benutzen. Dieser ist nicht abhängig von den Files.



Das mit den Heiraten ist eine seltsame sache :-\. Ich kenne das von der D-Box1. Du kannst dann nur alle files mal durch testen oder eine Original PW Karte rein stecken. Dann wird mit etwas glück diescheidung eingereicht ;D. Wenn das alles nicht hilft, dann kannst du mal versuchen ein neues update auf das Bluecam zu bringen, entweder via satalit oder mit ein Cas oder du schickst es ein.


[hide]Nachricht[/hide]
 
Hi Micha,

eine DICKES Dankeschön von mir dafür, dass ich bisher noch nicht festgestellt habe, dass in diesem Board Fragen, welcher Art auch immer, einfach ignoriert werden! Hier wird immer versucht, zu helfen, und das noch dazu nett und super schnell!

Großes Lob..!

Bei meinen Fragen warst Du auch eine echte Hilfe!
Auch, wenn ich, aber das geht wohl vielen anderen auch so, diese Sache mit der Heirat und den Folgen nie so ganz verstehen werde..

Der Tipp mit der original Prem.-Karte hat geklappt! Ich hatte zwar erwartet, dass der Bildschirm anschließend wieder mit der Ana und einem 383er-File (also ohne Z) hell wird, aber tatsächlich funzt es nun mit einem 384Z-File! Tja, wie gesagt, verstehen werde ich das wohl nie, aber es läuft. Mal gucken, ob und wie ich das nach dem nächsten Keywechsel wieder hinkriege...

Grüße an alle O0
 
Wie das mit den Heiraten funktionier kann ich auch nicht wirklich sagen. Ich werde mal schaun ob ich dafür mal eine erklärung finde . Interessieren tut es mich auch irgendwo.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…