Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

2.Dremabox für 2.server gekauft.Wie kann ich einstellen?

AW: 2.Dremabox für 2.server gekauft.Wie kann ich einstellen?

ich habe eine 7140 , und die karten von hop2 bei dir komen bei deinen clienten schon als hop3
du kanst sie weiter geben , das ist nicht das problem.
trage einfach in die F linien so ein , dann kanst du hop2 weiter geben .
F: name pasword 3 0 0 {0:0:1}

Eben das meine ich ja

F: name pasword 1 0 0 {0:0:1} funktioniert sobald ich aber
F: name pasword 2 0 0 {0:0:1} fangen die Clienten an abzustürzen oder können erst garnicht auf mein Server zugreifen.

jetzt komen wir der sache neher.

bekomst du auf ale karten reschere ??
weil wen nicht , und du machst 2 0 0 {0:0:1} dann werden deine clienten ins lehre zugreifen , und deswegen stürzt das ab.
deine clienten springen über dein server einfach weiter obwol da nichts für sie zu empfangen ist , deswegen bekomst du problemme.
ich habe bei mir enliche symptome gehabt .

jetzt komen wir der sache neher.

bekomst du auf ale karten reschere ??
weil wen nicht , und du machst 2 0 0 {0:0:1} dann werden deine clienten ins lehre zugreifen , und deswegen stürzt das ab.
deine clienten springen über dein server einfach weiter obwol da nichts für sie zu empfangen ist , deswegen bekomst du problemme.
ich habe bei mir enliche symptome gehabt .

Karten ohne reshare werden mit dieser Einstellung bei mir sowieso direkt geblockt.
MINIMUM DOWNHOPS: 1

wie gesagt , kopiere am besten ales in die 800 , oder instalire ales neu in der 7020 , ich bin überzeugt das du ergend wo ein fehler hast.

wie gesagt , kopiere am besten ales in die 800 , oder instalire ales neu in der 7020 , ich bin überzeugt das du ergend wo ein fehler hast.

Ja danke für deine Hilfe.
Ich bin auch mal gespannt wie es dann mit Dreambox 800 funktioniert.Werde das Ergebnis hier rein schreiben.

Zurück
Oben