Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 clines in einer Vu+ ?

Nobody is reading this thread right now.
AW: 2 clines in einer Vu+ ?

und ohne dir zu nahe zu treten wer versucht 2 c lines auf 2 instanzen laufen zu lassen hat echt 0 plan. und dein "kumpel" auch nicht viel mehr. selbe ip unterschiedliche ports macht keinen unterschied da wenn server ausfällt beide ports ausfallen.

So weit würde ich mich an Deiner Stelle mit solchen Aussagen nicht aus dem Fenster lehnen. Ich glaube nicht, daß Du da alle Möglichkeiten in Betracht gezogen hast.

Die Payserver-Diskussion ist dabei eine ganz andere Baustelle, die nur durch das Wort "kaufen" aufkam, wobei es nicht mal gesagt ist, daß das hier so wörtlich gemeint war. Allerdings liegt der Verdacht natürlich nahe.

Ayayay.... :)

Wer arbeitet noch mit Cccam? 2 Instanzen?

Ich knie nieder. Und lehne mich hoffentlich nicht zu weit aus dem Fenster damit... :smoke:

Ich hab ja mal gelesen, dass das mit den zwei verschiedenen Ports damit zusammen hängt, dass zb kabelkiosk hd und ein paar viasat hd sender über anderen Port laufen.
Aber frag mal Deinen "Kumpel" :D

Hi,

Das halte ich für ein Gerücht...

Das hat wohl eher mit "Redundanz" in dem Sinne zu tun.

Gruß

Zurück
Oben