Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 Boxen - gleiche cfg - bei einer gehts nicht....

vision55

Newbie
Registriert
17. Dezember 2012
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe eine Gigablue 800SE mit CCcam 2.3.0 und greife per cline über Internet auf einen CS Server zu undverteile per fline auf 1 weitere Box (homeshare).
Nun habe ich mir noch eine Gigablue 800UE zugelegt. Per Feed habe ich CCcam 2.3.0 installiert und die gleiche ccam.cfg eingespielt wie auf der anderen Box.
Die Kanäle werden aber nicht entschlüsselt.
Die erste Box habe ich natürlich nicht am Netz hängen (ist ausgeschaltet).

Was ich schon probiert habe:
- CCcam mehrfach neu gestartet
- CCcam.cfg mehrfach drüberkopiert.
- Box mehrfach neu gestartet
- CCcam deinstalliert und wieder neu installiert

Wenn ich die andere Box wieder in Betrieb nehme funzt es wunderbar.
Ich häng da jetzt schon Stunden dran und finde keine Lösung.

Was kann ich tun?

Gruß
Vision

----edit---------------------
aaarghhh
ich habe ein openmips aaf image und dort wird die cfg in einem anderen verzeichnis abgelegt....
> usr/keys

--------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2 Boxen - gleiche cfg - bei einer gehts nicht....

Also gehts nun?
Ansonstn hätte ich gefragt, ob CCcam überhaupt läuft (Zugriff aufs WI z.B.)
 
AW: 2 Boxen - gleiche cfg - bei einer gehts nicht....

ja. ich hatte die cfg nur im falschen verzeichnis (/etc). habs jetzt in das usr/keys gelegt, jetzt gehts.
 
Zurück
Oben