Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Softcam nach neuem Image

JoGa2007

Newbie
Registriert
13. Mai 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und benötige gleich mal eure Hilfe.

Ich habe vor längerer Zeit mal ein OPENATV Image drauf gehabt, wo es öfter zu problemen kam.

Nun dcvhte ich mir das ich mal ein neues IMAGE installiere und habe mich für openmips 5.4 entschieden, allerdings bekomme ich unter Plugins die Softcam nicht.

Ich habe eine Gigablue 800 SE plus
Image openmips 5.4 20170501
softcam-feed-universal_2.0_all.ipk habe ich per Stick ohne Fehler installiert

Allerdings erscheint jetzt unter Plugins keine Softcam. Möchte über die Softcam CCcam 2.3.0 installieren.

Hat jemand einen Tip für mich was ich falsch mache?

LG
 
Vielen Dank für Deine Antwort.

Wenn es das echt schon war bin ich begeister, werde es gleich mal probieren.
 
du hast den für openATV vorher genommen
 
Zurück
Oben