Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam Problem

flecko00

Ist oft hier
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
187
Reaktionspunkte
22
Punkte
38
Hallo, ich nutze die Box im Homeshare. Habe das VTi Image 11.0.1 drauf, über das Camfeed Cccam 2.3.0 installiert und meine cfg in Var/etc eingpflegt. Die Box lief zwei Tage, jetzt ist sie bis auf die öffentlich rechtlichen dunkel. Die Box ist mit meinem Netzwerk verbunden. ich habe die Cam schon deinstalliert und wieder installiert. Die Box mehrfach neu gestartet, alles ohne Erfolg. Einmal ging sie nochmal kurz jetzt ist sie wieder dunkel..

Liegt es vielleicht am VTI Image? Soll ich mal ein anderes Flashen? Was würdet ihr mir empfehlen?

Danke für eure Hilfe!

Flecko
 
Ist Netzwerk aktiv?
Geh mal in WI des Cccam. Da siehst Du was ankommt.
IP_der_Box:16001
Ansonsten auf oscam umstellen, da hast Du ein vernünftiges Log.

MfG
 
Netzwerk ist aktiv und verbunden. Server funktioniert, weil die Box unten bei meinen Eltern ja auch darüber läuft....
 
Viel kann man da ja nicht falsch machen, CCcam installieren und CCcam.cfg nach var/etc kopieren und da es vorher ja gelaufen ist, sehr rätselhaft.
Kannst es ja mal mit einem Openatv 6.0 Image probieren.
 
Hab mal gegooglet, anscheinend haben schon mehrere mit dem VTI Image Problem mit Cccam gehabt. DAs es erst gelaufen ist und nach einiger Zeit auf einmal nicht mehr ging....
 
Geht es hier um SKY oder/und HD+?

Gruß

Gesendet von meinem SM-T719 mit Tapatalk
 
Ich glaub ich hab den Fehler gefunden, war mal wieder Menschliches Versagen. Bin nochmal alles durchgegangen, dabei ist mir aufgefallen, das ich 2 mal die gleiche C-Line in die 2 Receiver eingetragen habe
 
Zurück
Oben