Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 2,5 Zoll HDD Defekte Sektoren

Lohenstein

Freak
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
273
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Durch einen Sturz wurde meine 2,5 Zoll HITACHI HTS542512K9SA00 defekt ( Defekte Sektoren ) Ich habe aber viele Fotos darauf gespeichert. Ich kann sie zwar alle noch sehen, aber nur einzelne konnte ich noch herunterkopieren.
Gibts da noch eine Rettungsmöglichkeit?
 
AW: 2,5 Zoll HDD Defekte Sektoren

moin moin,
prob mal die fp ausbauen anderen pc/laptop anschliessen und über file recoverytools dieentsprechenden daten/bilder zu laden

mfg
 
AW: 2,5 Zoll HDD Defekte Sektoren

tools mit den man versuchen kann daten ect von einer defekten fp aus zu lesen google hat da einige parat
 
AW: 2,5 Zoll HDD Defekte Sektoren

Mit "testdisk" kann man schon gute Ergebnisse erzielen. Ich würde trotzdem zuerst einmal mal z.B. mit Acronis eine Image der Platte erstellen, dann kannst Du mit unterschiedllicher Rettungssoftware versuchen an Deine Daten zu kommen.

Gruß
claus13
 
AW: 2,5 Zoll HDD Defekte Sektoren

Acronis habe ich schon probiert. Macht aufgrund des Fehlers kein Image mehr.
 
AW: 2,5 Zoll HDD Defekte Sektoren

Hast du schon einmal versucht ob Linux z.B Ubuntu mehr liest.

Oder

evtl. mit Linux ein Image (FullBackup) machen.
 
AW: 2,5 Zoll HDD Defekte Sektoren

Ich habs aufgegeben. Es scheint wohl ein mechanischer Crash vorgelegen zu sein. Danke für die Ratschläge.
 
AW: 2,5 Zoll HDD Defekte Sektoren

Wenn es sehr wichtige Daten sind könntest noch bei nem Profesioniellem Datenretter anfragen.
 
Zurück
Oben