Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

2.14 mit Sendungsfortschrittsbalken

Roadrunner13

Ist oft hier
Registriert
24. Februar 2011
Beiträge
102
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Ich hatte die 2.04 und habe jetzt die 2.14 und endlich gibt es einen Sendungsfortschrittsbalken, der einem anzegt, wieviel der Sendung schon rum ist. Gab es das in den letzten Versionen auch schon?
 
AW: 2.14 mit Sendungsfortschrittsbalken

Ich hatte die 2.04 und habe jetzt die 2.14 und endlich gibt es einen Sendungsfortschrittsbalken, der einem anzegt, wieviel der Sendung schon rum ist. Gab es das in den letzten Versionen auch schon?

hey, jup gab es schon vorher. Glaube aber der 2.09 war das schon drin.
 
AW: 2.14 mit Sendungsfortschrittsbalken

Warum gibts die 2.14 nicht in der Database?
 
AW: 2.14 mit Sendungsfortschrittsbalken

Der Black Panther hat gerade meine HD+ KArte aktiviert. Ka seit wann das geht.

Man kann jetzt beim Internetupdate zwischen verschiedenen Versionen wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2.14 mit Sendungsfortschrittsbalken

ich bin neu hier und habe interesse an den reciver. wie kann ich denn cardsharing mit der box machen ? brauche ich dafür nicht eine custom firmware ????
 
AW: 2.14 mit Sendungsfortschrittsbalken

die kommt schon fertig aus dem werk. einfach deine daten rein und geniessen
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…