Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2.14 mit Sendungsfortschrittsbalken

Roadrunner13

Ist oft hier
Registriert
24. Februar 2011
Beiträge
102
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Ich hatte die 2.04 und habe jetzt die 2.14 und endlich gibt es einen Sendungsfortschrittsbalken, der einem anzegt, wieviel der Sendung schon rum ist. Gab es das in den letzten Versionen auch schon?
 
AW: 2.14 mit Sendungsfortschrittsbalken

Der Black Panther hat gerade meine HD+ KArte aktiviert. Ka seit wann das geht.

Man kann jetzt beim Internetupdate zwischen verschiedenen Versionen wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2.14 mit Sendungsfortschrittsbalken

ich bin neu hier und habe interesse an den reciver. wie kann ich denn cardsharing mit der box machen ? brauche ich dafür nicht eine custom firmware ????
 
Zurück
Oben