Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head 7200 Conax Kartenleser

Head5

Newbie
Registriert
9. September 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe vor mir den Head 7200 zu kaufen und der besitzt einen Conax Kartenleser.
Meine Frage ist, ob ich auch Karten mit Cryptoworks benutzen kann, ohne das Modul zu kaufen?
Ist das mit einer Software möglich?
Oder reicht da auch schon die normale Software für die Head 7200er?
Danke euch schon mal allen im Voraus!!:4:

Ps: Hab ihr gute Erfahrungen mit diesem Head Receiver?
 
AW: Head 7200 Conax Kartenleser

Beim Head 7200 brauchst du keine karte, es reicht ne software raufzuspielen und es wird hell!

Also meiner funzt zur Zeit 1A, bin zufrieden mit ihm. solltest aber beim kauf daran denken, dass für ende Oktober dunkle zeiten vorausgesagt sind!

greez Tobi
 
AW: Head 7200 Conax Kartenleser

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

die Aussage meines "Vorredners" gilt natürlich nur, wenn du nicht
Kabel-BW oder UM als Anbieter hast.

>siehe auch >> Link veralten (gelöscht) <<

Mit Emu- FW wird der Head allerdings zum Multicard Reader und kann ausser Conax auch Abo Karten (z.B. Typ I02 / UM 02) von Anbieter UM lesen.
 
AW: Head 7200 Conax Kartenleser

Habe das Gleiche Gerät, jedoch bisher ohne weitere Software aufgespielt zu haben. Derzeit empfange ich lediglich ARD, ZDF und weitere "öffentlich-rechtliche Kanäle". Alles uninteressant... Pro7, Sat1 und andere Kanäle hingegen sind da schon optimaler.
Wird sich das "Problem" mit Aufspielen der Software beheben?

Bin zu neu im Thema, bitte daher meine vllt doofe Frage zu entschuldigen...

Hoffe auf Eure Antworten,
Gruß
networxxx
 
AW: Head 7200 Conax Kartenleser

Hi Leute!

Beim Head 7200 heißt es, man kann die Software mit einem RS-232-Kabel über eine offene Schnittstelle daraufspielen. Aber...

1. Wie geht das genau, welche Anschlüsse oder Programme brauch ich auf dem PC?

und...

2. Woher bekommt man diese Software???

Könnt ihr mir helfen???

Viele Grüße
Jojo
 
Zurück
Oben