Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

15 Spieltag. Top Spiel Hamburg Vs Bremen

Phantom

Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.396
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.807
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Morgen ist das Top Spiel Hamburg Vs Bremen und es wird bei Premiere über HDTV ausgestrahlt . Alle Hamburger Fans dürfen sich freuen den Werder Bremen wird Morgen den 2. Platz abgeben dürfen da die Changsen für den HSV sehr gut stehen.
In der vergangenen Saison gewann der HSV in Bremen mit 2:0. Rafael van der Vaart traf an der Weser doppelt. Im Hinspiel endete die Partie in Hamburg mit 1:1. Borowski brachte Werder in Führung. Bastian Reinhardt glich per Kopf aus.
 
Bin gespannt wie das endet Morgen. Wird auf jeden fall ein mit Spannung geladenes Spiel.
 
Ich tippe auch auf einen recht klaren Sieg für Werder.
Mit einem Unentschieden könnte ich nur leben, wenn Bayern am Sonntag verliert!
 
Jippiyeahyeahyippijippiyeah!
Ich bin gerade zurück aus dem Stadion und ich muss sagen, dass ein Hauch von Meisterschaft durch die Tribünen wehte!
Und ich kenne den Geruch
 
jepp jippi........

war geiles spiel......der sieg war auch voll verdient.....zu vander sage ich mal nix,oder doch.....22spiele und 9patzer *kopfschüttel*
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…