Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

13th Street + Syfy HD

nsane

Hacker
Registriert
2. Februar 2012
Beiträge
413
Reaktionspunkte
122
Punkte
103
Bin ich der einzige der auch nach dem x-ten Sendersuchlauf die beiden Sender noch nicht gefunden hat? :/
 
AW: 13th Street + Syfy HD

Hi,

keine Ahnung ob du der einzige bist, aber die Sender sind schon ein paar Tage online. Bis gestern nur Promo Material aber seit heute wird ganz normal gesendet.

Grüße

Kermit
 
AW: 13th Street + Syfy HD

Werde mal einen Thread im Gigablue-Forum erstellen, seit dem Sendersuchlauf eben ist ORF HD verschwunden...
Eventuell muss ich ja mal die SChüssel neu ausrichten :)
 
AW: 13th Street + Syfy HD

Ich habe die beiden sender, aber sie sind bei mir dunkel!
weiss jemand, woran es liegen kann??

die anderen sender gehen alle!
 
AW: 13th Street + Syfy HD

Da gibt es viele Möglichkeiten, warum sie bei dir nicht hell sind.... Wie z.b. fehlende Einträge in der oscam.services, oder fehlender Betatunnel, etc, etc.... Wenn du Hilfe willst solltest du noch mehr Infos geben, wie z.b. läuft Oscam oder CCcam, wie sehen die configs aus?
 
AW: 13th Street + Syfy HD

Stehe ich gerade ein bisschen auf den schlauch oder gibt es die jetzt auch auf Sat
 
AW: 13th Street + Syfy HD

Ich habe ja auch sat... ( oder bin ich hier etwa im falschen bereich? :S )
 
AW: 13th Street + Syfy HD

Tja da hat wohl jemand die News nicht gelesen :D

Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD
 
Zurück
Oben