Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu AliEditor V4

Mav

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
13
Punkte
8
Hallo,
hab mir gerade das Sorglospaket für Unives 4121 (C-Chip) geladen und möchte nun mit dem AliEditor die Senderliste bearbeiten. Das verschieben (Move) oder löschen (Delete) der Kanäle funktioniert. Dann speichere ich die Liste unter neuen Namen (Senderliste.bin) ab. Lade ich nun diese gespeicherte Liste neu in den AliEditor, sind meine Änderungen gar nicht übernommen worden!!! Alles wie anfangs! Was mache ich falsch? Bei meinem Univers 4111 (B-Chip) geht das doch auch. Vielen Dank im vorraus. :39:
 
AW: Frage zu AliEditor V4

Du must "Save with Order" wählen.. sonst wird die Änderung nicht gespeichert!
 
AW: Frage zu AliEditor V4

Danke für die schnelle Antwort, aber ich finde nur die Optionen "Save" und "Save as...". Wo ist denn "Save with order" zu finden?
 
AW: Frage zu AliEditor V4

Mit dem Alieditor gibt es in der Tat Probleme,er speichert nicht,wenn mehr als 3 oder 4 Änderungen in der List vorgenommen werden.
Ich habe den orginal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hochgeladen,probier es mal mit diesem.
Es liegt auch eine Anleitung in deutsch mit dabei.


mfg derneue11
 
AW: Frage zu AliEditor V4

Hello again,
besten Dank für den FTE Editor!!! :69: Funktioniert wunderbar bei C-Chip. :69::69::69:
 
Zurück
Oben