AW: 120 IGN Anfragen die Minute von 1 Clienten? Wo ist das Problem?
@dodo83
laut dem User nutzt er eine Medialink Black Panther.
@Pilot
Danke, dass aber "invalids" oder "no matching reader" bzw. alle IGNs die Karten nicht belasten wusste ich bereits. Dieser User belastet hier jedoch unnötig den Server damit wenn er einen negativen Sender anzappt. Das passiert bei anderen Usern dank meiner Config nicht. Dort passiert nämlich garnichts wenn sie einen negativen Sender anzappen und erst recht keine 120 IGNs die Minute. Den User rauswerfen wäre natürlich die einfachste Lösung. Aber würde ich doch gerne eine Lösung finden, wenn es den wirklich eine gibt.
@DarkstarXxX
Mich stört nicht der Traffic im Allgemeinen. Mich stört dass es komplett unnötig und dann gleich 120mal in der Minute bei 1 User passiert, was ja nicht normal ist und da kannst du noch soviel erzählen
Zudem bezweifle ich einige deiner Aussagen. Und im Übrigen bedanke ich mich für deinen super Rat vom CS fernzubleiben, doch dafür kennst du mich nicht gut genug. Aber anderes Thema, andere Geschichte. Ich gehe da auch nicht weiter drauf ein. Vielleicht möchtest du auch nur provozieren, gut hat etwas geklappt aber weiterbringen tut das niemanden.
@hwmmc
Danke, aber erklärt das wirklich wieso das Problem nur bei diesem 1 User auftritt?
-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-
Also wenn ich alles mal zusammenfasse und die sinnvollen mit den nicht so sinnvollen Beiträgen trenne, gibt es keine wirklich plausible Lösung dafür. Das Problem scheint am Receiver bzw. der Fake Softcam des Clienten zu liegen. Ich bedanke mich bei Hi-Tec, dodo83, Pilot und hwmmc die mir gezielt zum Thema helfen wollten und eventuell etwas geholfen haben.
Ich werde nun den Black Panther einmal testen lassen. Wie Pilot schon sagte 120 IGN Anfragen die Minute sind des guten zuviel.
:emoticon-0144-nod: