Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga Twin-Cam Blue wie Programmieren?

NSfive

Newbie
Registriert
23. Juni 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo alle zusammen.

Habe heute mein Giga-Twin Cam Blue + den Programmer bekommen.
Wie kann ich den jetzt Das Giga-Twin Cam Blue Modul programmieren.
Also ich habe mir schon folgende Software herunter geladen,

- Gigamanger v1.2
- Gigacam_ggold v1.38
- GigaTwin gblue v1.14
- RB GigaSoftCam (vom 22.06.08)

Was muss ich nun machen bzw. in welcher Reihenfolge muss ich vorgehen damit das CI-Modul Programiert ist und Premiere hell wird? Brauch ich noch weitere Software?

liebe Grüße
NSfive
 
AW: Giga Twin-Cam Blue wie Programmieren?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gigamanager1.2 Gigacam ggold 1.38 ist für das grüne

Was du brauchst ist Gigamanager1 + gblue 1.14 sonst garnichts. Ich habe noch die 1.11 Die 1.14 brauchst du wenn du NDS ABO card im Modul einsetzen willst. Die Anleitung fürs Progamieren hast du?Sonst kann ich dir eine sehr umfangreichere Anleitung schreiben.
:16::16::16: gruß spiderman
 
AW: Giga Twin-Cam Blue wie Programmieren?

Nein hab leider keine Anleitung. Wäre sehr nett wenn du mir einen schreibst. Kannst du mir vllt den Gigamanager 1 und das gblue 1.11 schicken bzw. mir sagen wo ich es downloaden kann? Wenn das Modul Programmiert ist, muss ich es dann einfach in mein TechniSat Digit MF4-S einstecken und das wars?
Vielen Dank schon mal für deine hilfe.
 
AW: Giga Twin-Cam Blue wie Programmieren?

Hallo,
was ist eigentlich der unterschied bei giga twincam grün und blau?

lg Levil
 
AW: Giga Twin-Cam Blue wie Programmieren?

Hi, ich nutze mal den Thread hier um meine Frage los zu werden.
Bei mir ist seit ca. 2 Wochen Premiere dunkel aufgrund der Umstellung auf NDS (bin Unitymedia Kabelkunde) vermute ich mal.
Hilft dabei das Giga Modul weiter?
Was muss ich tun, um mit meiner Vantage Box für Kabel wieder Premiere empfangen zu können? Oder ist der Zug wirklich abgefahren bzw. durch die NDS Umstellung so kurz vor der Abfahrt, dass sich ein Kauf des Giga Moduls nicht mehr lohnt?

Danke im Voraus.
 
AW: Giga Twin-Cam Blue wie Programmieren?

Wenn du bei UM Kabel bist Hilft leider auch kein Giga, oder Diablo oder sonst ein Modul, nur ein ABO.
 
AW: Giga Twin-Cam Blue wie Programmieren?

Ich habe jetzt einen Kumpel für ein Konto geworben und bekomme als Dankeschön 12 Monate Premiere Fußball kostenlos.
Wenn ich die Premiere Karte dann jetzt in meine Vantage Box stecke müsste er doch die Verschlüsselung kennen und neben Sport auch den Rest wieder freischalten oder sehe ich das falsch?
Oder sollte ich die Karte mit der Vantage nicht nutzen weil das eben Trouble geben kann wegen der Main etc. und die mitgelieferte DBox nutzen?
 
AW: Giga Twin-Cam Blue wie Programmieren?

Habe auch ein Problem! Mein Giga Blue Twin Cam läuft auf meinen beiden Receiver nicht.Habe GigaBlue 1.14 ,1.21 und 1.30 geladen und nichts läuft auf dem Humax F4-Fox CI und auf Comag PVR 2/100 CI.
Einstellungen –NDS Setting – Sim – on
CAS ID – OK – 2500 eingegeben – OK
Modul gezogen – wieder eingesteckt.
Gruß Lotte001 :wacko1: :fie:
 
AW: Giga Twin-Cam Blue wie Programmieren?

Habe auch ein Problem! Mein Giga Blue Twin Cam läuft auf meinen beiden Receiver nicht.Habe GigaBlue 1.14 ,1.21 und 1.30 geladen und nichts läuft auf dem Humax F4-Fox CI und auf Comag PVR 2/100 CI.

SKY Karte V 13 freigeschaltet

Einstellungen –NDS Setting – Sim – on
CAS ID – OK – 2500 eingegeben – OK
Modul gezogen – wieder eingesteckt.
Gruß Lotte001 :wacko1: :fie:
 
AW: Giga Twin-Cam Blue wie Programmieren?

Moin,

habe ein neues Giga Twin-Cam Blue mit der Version 1.01. gekauft. Habe dann die neueste Version 1.31 aufgespielt.
Aber leider fehlt der Menupunkt Utility komplett, so dass ich keine Einstellungen wegen der V 13 Karte vornehmen kann.
Weiss jemand einen Rat?
 
AW: Giga Twin-Cam Blue wie Programmieren?

Hallo!

Ich bin ganz neu hier und will mich erstmal bedanken, dass es Experten gibt, die einem immer gerne weiterhelfen...
Mein GigaCam Blue habe ich bestellt und will nun schon vorab die nötige Software zusammensuchen, damit es gleich losgehen kann, wenn das Modul bei mir eintrifft.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wo kann ich denn diese Version downloaden? Ich hab gegoogelt und nichts gefunden. Da ich auch eine Sky-V13-Karte habe, brauche ich das doch auch, wenn ich das richtig verstanden habe...

Danke schon mal vorab für die Hilfe!

Gruß Helloween
 
Zurück
Oben