Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga Twin-Cam Blue wie Programmieren?

Twin Cam Blue nach Update defekt

hallo,

ich habe mein Twin cam Blue Modul mit dem Programmer auf 3.26 geupdatet und auch ein neues K File eingespielt, seitdem wird das Modul vom receiver nicht mehr erkannt und es lässt sich auch kein update mehr machen (wait for reset), dann dachte ich das modul sei wohl defekt und habe mir daher ein neues gekauft, doch dieses ist nun nach dem bespielen des K files ebenfalls defekt und funktioniert nicht mehr. Kann man das modul noch irgendwie retten?
 
AW: Giga Twin-Cam Blue wie Programmieren?

Hallo an alle hilfreichen Kollegen hier im Board!

Ich habe mich ausführlich hier belesen und, so glaube ich, mich auch ganz gut zurecht gefunden. Ich besitze ein giga cam blue twin mit rev. 2 und eine sky02 karte. Ich kann nun eigentlich auch alle meine Abo-programme an meinem LG-TV mit CI+ sehen. Nur das gebuchte HD funktioniert nicht richtig. Das bild ist kunterbund und wird nich richtig entschlüsselt, der Ton ist ok. muss ich eventuell noch irgend etwas einstellen? habe die Firmware 3.30 draufgespielt.

Ich danke schon mal im vorraus für alle hilfreichen Ideen.
 
AW: Giga Twin-Cam Blue wie Programmieren?

Hi,

Du musst Dir nur aus dem Downlaodbereich das Giga-Sorglospaket 3.30 holen und entsprechend der darin enthaltenen Anleitungen vorgehen. Bei mir funzt alles!

Humax Icord HD V. 019
Sky V.13
Giga Twin Cam II 3.30

Viel Glück

- - - Aktualisiert - - -

Sorry, habe auf den falschen Beitrag geantortet.
 
Zurück
Oben