Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

102e als client mit cccam zu oscam verbinden

hooligangster

Spezialist
Registriert
30. April 2011
Beiträge
682
Reaktionspunkte
61
Punkte
88
Ort
OH
hallo ,habe eine dream als Server mit v14 ,läuft auch schon nun meine frage ,würde gern den 102e als Client ranhängen ...kann denn oscam mit dem cccam 2.30 als Reader den ariva beschicken.....und ist es wichtig welche servernummer ich nehme ,muss das im oscasm user stehen???wichtig ist doch ,dass ich cccam im ariva angewählt habe und URL des Servers eingebe dann nehme ich den port.....ist benutzerdefiniert eigentlich im oscam user?????und Passwort ist ja dann klar....habe ein 7270 v2 als Gateway...muss ich im oscamwebif noch was für die clienten einfügen oder starten????oder reicht es nur im oscam user die Daten vom 102e Client einzufügen.....
 
Zurück
Oben