Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam config. als client

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208
Hallo freunde, ich habe ein kleine problem, habe mir 1 Gigablue trio 4k gekauft und da mir ein freund seit eingene zeit ne leitung gibt auf mein vuzero habe ich mit ccam 2.38 alles sehen können auch sky germany, bei gigablue trio mit openatv 6.4 geht alles außer sky Deutschland, mein freund meint ich soll ne oscam configuration einfügen habe auch ein paar gemacht aber nichts sky deutschland bleibt dunkel so sieht die oscam server aus


muss ich noch ne andere confguration oder reicht das und wenn ja was soll ich machen um zu gucken weil wie gesagt geht alles nur sky deutschalnd nicht.
danke im voraus

server


[reader]
label=blabla.dyndns.net
protocol=cccam
device=blabla.dyndns.net,port
user=luser
password=pass
cccversion=2.1.2
group=1
inactivitytimeout=30
ccckeepalive=1
disablecrccws=1

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Und wenn du die C-Line gekauft hast gibts hier im Board kein Support
 
ich habe keine cline gekauft der mir das gibt ist mein Bruder ich wollte das nicht im forum sagen deswegen habe ich freund geschrieben
 
Dein Bruder kann dir da nicht helfen? Er sollte ja oscam kennen, schließlich betreibt er den Server.

Poste die oscam.log vom oscam Start an bis zum Entschlüsselungsversuch auf einen Sky Sender.
 
der kennt sich mit oscam nicht gut aus der hat die Configuration auch von euch hier im forum genommen und der betreibt keine Server der hat mir nur ne leitung gegeben also nur ich keine anderen,
 
Okay, dann poste die oscam.log vom oscam Start an bis zum Fehler.
 
disablecrccws_only_for = 098C:000000;09C4:000000;098D:000000;0500:030B00,032830,041950,042800,042820,050F00;1811:003311,003315;1819:00006D;1884:000000;1708:000000;0E00:000000
 
Im Reader steht disablecrccws = 1
Daher wir es nicht daran liegen.
 
Na ich weis ja nicht,- erst der Freund dann der Bruder!
es läuft alles außer Sky
würde ja heißen das dein Bruder der ja nicht viel Ahnung hat und die Configs von hier dann seine gekaufte Linie weitergeben tut..
hoffentlich gefällt das den Liniengeber!
 
kreutzer wenn ich das wusste hätte ich das hier nicht gepostet , und zu deine Meinung zuerst der freund dann der Bruder, so ist das alles läuft außer Sky, bin schon 10 Jahren hier im forum also bitte Spare dir diese Kommentar danke
 
Bitte keine Vorverurteilung.

Wenn das stimmt werden wir das schon sehen.
Also poste bitte die oscam.log vom oscam Start an bis zum Fehler oder hat sich das Thema bereits erledigt?
 
ich bekomme denn box nicht mehr online werde es später oder morgen das tun ich habe etwas Caus gemacht mit die Einstellung in das Oscam
 
:LOL: .... jetzt geht der lustige Teil los..

@Dark65

wir bräuchten für die Lösung deines Anliegens:

1. einen oscam Log vom Start deiner oscam ... und zwar VON ANFANG an !!
2. den Inhalt deiner oscam Configs ... in Spoilern. Dazu gehören => oscam.conf / oscam.Server / oscam.User / oscam.dvbapi

und jetzt bist Du am Zug ! :ROFLMAO:

(aber ich erahne schon was jetzt kommt ... nämlich nix )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben