Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen 1 zu 1 Kopie der originalen SD Karte erstellen!

Underground

Best Member
Boardveteran
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
3.449
Reaktionspunkte
23.545
Punkte
373
Ort
...der Zukunft
1 zu 1 Kopie der originalen SD Karte erstellen!

Mit dem Tool win32diskimager-v0.9 könnt ihr eine funktionierende Kopie eurer Snooper SD Karte erstellen.
Was soll ich sagen, es funktioniert wunderbar
Da die originale SD Karte versteckte Partitionen hat, war ich skeptisch ob es geht, aber es funktioniert wunderbar!
Alle Partitionen werden mit in das Image geschrieben, das Snooper erkennt die neue SD Karte sofort.


Tool
[HIDE]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/HIDE]

Password
[HIDE]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/HIDE]

install.txt liegt bei
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 1 zu 1 Kopie der originalen SD Karte erstellen!

Sorry aber das hat snoki oder Machoman vor 3 Mon. gepostet........... gellllllll

Und was neues ist nicht dabei....:))

Desweiteren kann das Tool nur 1 zu 1 kopieren.....Z. B Original Snooper 4GB und dann auf 8Gb oder 16Gb Karte kopiere formatiert er diese runde auf der Original uhrsprungliche große d.h. der neue Image ist dann wieder nur 4GB da hat man nichts gewonnen.

Wie du oben schon schreibst nur 1 zu 1 weil beim schreiben formatiert er die karte runde auf der Original Grosse

Ich hoffe das es verstendlich ist was ich damit meine
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
ist es jetzt nur eine 1zu 1 kopie ?
oder kann ich die daten auf eine 8 gb karte schreiben die dann auch 8 gb ist oder ist es weiterhin eine 4gb kopie auf eier 8 gb karte :

Selbst getestet und funtzt 100%
danke für die infos
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo , ich bin neu hier. Da du dich mit dem kopieren der Original SD Karte auskennst, hätte ich da eine Frage an dich. Und zwar habe ich aufgrund Geräte-Probleme mit dem Snooper S7000 umsteigen müssen. Habe Jetzt das S5100. Beides Truckmate. Die Benutzerobefläche usw. ist ja alles gleich. Halt nur das Display kleiner. Meine Frage an dich ist nun folgende. Kann ich von der SD Karte S7000 , meine gespeicherten Orte / Kunden auf die SD Karte vom S5100 kopieren ? Wenn ja wie ? Ich bin Internationaler Fernfahrer und das würde mir sehr helfen, diese Daten zu übertragen. Für eine Antwort wäre ich dir sehr dankbar.
Einen schönen Sonntag noch.
Gruß amilo33
 
Zurück
Oben