Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

1 Sat Anlage für 3 Receiver

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Stefank92, 25. Juni 2012.

  1. Stefank92
    Offline

    Stefank92 Newbie

    Registriert:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich bin Stefan und komme aus Köln.

    Ich besitze eine Satanlage von Technisat. Diese bedienen 2 Räume also 2 Receiver. Ich würde gerne noch einen 3. anschließen, allerdings ist das nicht so einfach möglich. Ich habe im Internet nachgelesen, dass es mit einem Multiswitch geht. Also einen der mindestens 3 TV bedienen kann, 4 sind aber auch nicht schlecht. Mehr brauche ich nicht.

    Brauche ich sonst noch was? Welchen würdet Ihr mir empfehlen?

    Freundliche Grüße
     
    #1
  2. radlermo
    Offline

    radlermo Meister

    Registriert:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    611
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Netzmeister
    AW: 1 Sat Anlage für 3 Receiver

    Hi,

    da dürfte jetzt ein Twin-LNB mit 40mm Aufnahme angebaut sein.
    Für bis zu 4 Tuner reicht in der Regel ein Quad-LNB, z.B. Inverto Black Premium oder Alps.
    Multiswitch erst wenn du mehr als 4 Anschlüsse brauchst oder Kabellängen von deutlich mehr als 40m hast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2012
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.