Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1 Programm sehen 1 Programm aufnehmen geht !!!

Dann würde ich noch ein paar Wochen warten und gucken was die neuen Gigas so bringen...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
jo...ja das prob war, dass ein freund einen braucht und zwar so schnell wie möglich und ich jetzt überlegt hatte meine igga abzugeben und dann mir selber etwas neues zu holen, aber die neue box soltle shcon nicht mehr als 200 sein und aber auch mehr bieten als meine DM800...was sehr schwierig wird, da meine DM eine festplatte eingebaut hat und mit aufnahmen und timeshft alles wunderbar funzt...auf so ne giga mit externe festplatte habe ich erhlich gesagt keine lust...
die andere möglichkeit wäre eine giga SE ins schlafzimmer, mehrals nur gucken wird dort nicht gemacht...ich muss es mir mal überlegen...

viele grüße und danke
 
ach ist doch auch zu teuer...also die dm 800 reicht mir ja außer das mit den 2 x sat das wäre ganz praktisch, da geht es mir auch nur ums aufnehmen und was anderes gucken bzw...aber wie gesagt ich überleg mal...
 
Die ist schick, wird Ihm aber zu teuer sein mit ca. 500€.

Eventuell gibts ne günstige Box, die einen USB Tuner aufnehmen kann? Aber da kenne ich mich nicht aus. Da müsste mal ein anderer User seine Erfahrungen posten...

EDIT: LOL, zur gleichen Zeit gepostet. Sag doch der wird Ihm zu teuer sein.

Aber noch eine andere Idee: laut einer schnellen Internetsuche soll der VU+ Uno mit einem USB Sundeck Tuner klarkommen. Das wäre vielleicht noch was für Dich?

EDIT 2: Ach, der Sundtek SAT Tuner kostet ja auch ca. 90€ und kommt erst noch raus...da kannst ja grad zu ner besseren Box greifen...vergiss es...schlechte Idee von mir ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben