Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HOT 1,9 Millionen Deutsche schauen illegal Pay-TV – 700 Millionen Euro Schaden jährlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist wohl nun klar, wer den lächerlichen Mist aus der Glaskugel bezahlt hat ...

Quelle: Handelsblatt
 
Zuletzt bearbeitet:
Es währe doch ein Leichtes, die ganze Sache zu unterbinden oder zumindest so zu erschweren das der Aufwand zu kostenintensiv wird (technisch), aber da wird lieber gejammert.

MfG
 
Es währe doch ein Leichtes, die ganze Sache zu unterbinden oder zumindest so zu erschweren das der Aufwand zu kostenintensiv wird (technisch), aber da wird lieber gejammert.
Vielleicht möchte man sich auch nicht so weit aus dem Fenster lehnen da man die gegenteilige Aktion fürchtet.
Im Moment ist doch alles Prima.....man könnte glatt behaupten man hat einen Waffenstillstand vereinbart.
mfg
 
Wenn sich der Fuchs nicht selbst in Schwanzflosse beisst. Pay tv. Früher hatte Sky alle Fußball rechte und normales Abo war glaube ich 59.90. Irgendwann würden Rechte an Eurosport vertickt und Sky verlor auch noch euroligue Rechte und cl Rechte. Das wurde aufgeteilt zwischen Sky,dazn,Eurosport und laola1. Der Abo Preis sank bei Sky bei mittlerweile 19.99 für Bundesliga und Sport. Dazu wurden bei Sky gute filmsender wie MGM Kabel1 Classic gestrichen und schrottsender wie Sky1 neu gestartet. Denke viele wie ich auch sind es satt bei zig Anbieter heutzutage langfristige Abos zu holen. Deswegen schauen immer mehr Leute in Deutschland Sport über kodi ,Vavoo,kovoo usw
 
Das könnte ich so Bestätigen, wenn ich alleine sehe das fast jeder zweite der einen E2 Receiver nutzt Illegal Pay-TV sieht. Und ich finde Täglich neue Receiver Online.


Denn erklärt doch mal wie diese Personen Neben Sky Deutschland auch noch Movistar+ oder den ORF, Polsat als auch das Niederländischen Pay-TV sehen können, oder alle 18+ Sender und das Mit einem Receiver. Ich habe kaum einen Receiver Gefunden bei dem dies nicht so ist.
Nur CanalSat und SKY IT scheinen ja nicht mehr zu laufen außer als IPTV und auch da gibt es viele Receiver mit passenden Playlisten.

Und zweigt man mit dem Finger, will keiner was wissen oder gar zugeben.
Ich hatte das Thema schon einmal Angesprochen.
Da sagte man nur „böser du greifst auf Private Receiver zu, das ist Illegal“
Ich sage nein ist es nicht. Da ich eine Legale Plattform Nutze die genau darauf Ausgelegt ist, und es ist sogar ein Geschäftsmodel

Klar würde ich Lügen, wenn ich behaupten würde nicht ab und zu das auch auszunutzen um einen Sender sehen zu können den man sonst nicht bekommen kann. Wie DAZN Bar1&2

Buegel hat Recht SKY Italia macht es vor und auch SKY UK als auch CanalSAT und sehr lange zu ist NOVA

Man Könnte es recht leicht Unterbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass die Zahl der Schwarzseher durch aus nicht Erfunden ist. Wie hier einige sagen. Und dass es in der Tat so ist das sie das System Jährlich viel Geld Kostet. Und am ende jammern alle das Sender fehlen, oder Rechte nicht erworben werden können.

Aber die Hersteller der Receiver machen es den Benutzern auch zu einfach, und auch die Pay-TV Sender.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man weiss, das 1.9 Millionen Deutsche "schwarz" Pay-TV schauen, dann muss man die ja kennen. Ansonsten kann man ja so eine Zahl nicht einfach in den Raum stellen.
Warum verklagt man die dann nicht?
 
Hi,

falsches Forum sage ich mal vorsichtig.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Warum?


Das Thema ist


1,9 Millionen Deutsche schauen illegal Pay-TV – 700 Millionen Euro Schaden jährlich

Und wenn ich das rausfinden kann, kann es der Staat oder ein Unternehmen erst recht. Problem ist nur das man die Betreiber Finden muss die den Illegalen Service Anbieten.

Die Nutzer sind meist Uninteressant. Auch wenn man ein Exempel verhängen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass die Zahl der Schwarzseher durch aus nicht Erfunden ist
Das die Zahl erfunden ist hat keiner gesagt. Demgegenüber kann man von dieser Zahl (woher auch immer die kommt) nicht eine Schadensumme herleiten, da keiner sagen kann wie sich diese Leute, ohne Nutzung illegaler Quellen, verhalten hätten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…